ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Kann ich nachsehen.
Aber bestellen kannst Du es noch nicht. Wenn Du den Auftrag einreichst, bevor das Gerät offiziell bestellt werden kann, bekommst Du eine Ablehnung.
Hast Du was rausgefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Kann ich nachsehen.
Aber bestellen kannst Du es noch nicht. Wenn Du den Auftrag einreichst, bevor das Gerät offiziell bestellt werden kann, bekommst Du eine Ablehnung.
Hast Du was rausgefunden?
Hat sich schon jemand aus dem Forum als "Geschäftskunde" das neue Iphone 3gs bestellt ? mit der MaxFlat S Business ?
und kann hier über seine Erfahrungen berichten ?
Mit der MaxFlat S lässt sich kein iPhone bestellen.
Gruß
PowerMike
laut Erdenbewohner auf S.2 dieses Threads schon
und bisher hat alles gestimmt, was er hier geraten hat.
Laut einem der TM Bestellsysteme lässt es sich mit den Complete-Tarifen, CombiFlat-Tarifen und MaxFlat-Tarifen (M, L und XL) bestellen. Und zusätzlich mit dem Business Profi. Das iPhone lässt sich vom Bestellsystem her nicht mit dem MaxFlat S bestellen. Die Kombination lässt sich nicht eingeben (Stand gestern).
Gruß
PowerMike
Man kann das neue iPhone mt dem Business Profi bestellen?
Weiß jemand einen Preis, Bestellnummer etc?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ist schon ein Preis und eine Bestellnummer für´s Nokia N97 raus? Finde nichts auf der HP
Nein, bis gestern noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Laut einem der TM Bestellsysteme lässt es sich mit den Complete-Tarifen, CombiFlat-Tarifen und MaxFlat-Tarifen (M, L und XL) bestellen. Und zusätzlich mit dem Business Profi. Das iPhone lässt sich vom Bestellsystem her nicht mit dem MaxFlat S bestellen. Die Kombination lässt sich nicht eingeben (Stand gestern).
Das kann ich bestätigen.
In der offiziellen Ankündigung und auch in der Übersicht mit den Gerätepreisen (von denen ich diese Infos hier habe) stehen die Preise für das iPhone im Max Flat S.
Aber im Bestellsystem für Neuverträge lässt sich diese Kombination derzeit nicht einrichten.
Ich versuche mich schon schlau zu machen, was man da tun kann.
Hallo , Erdenbewohner,
hat sich etwas ergeben bzgl. Max Flat S und Iphone ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!