Habe ich das Richtig verstanden, dass ich als Privatkunde einen Geschätskunden-Tarif abschließen kann ohne, dass ich "Selbstständig" oder sonstiges bin?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Ja, coolmaster
lies einfach diesen Thread von Anfang an durch; es wird genau erklärt , wie das funktioniert -
Kann ich eigentlich das iPhone 3GS mit Tarif Max Flat S Business nehmen, die Grundgebühr für den Vertrag gleich komplett für die 2 Jahre im voraus zahlen und den Vertrag dann auch am besten gleich wieder vorzeitig beenden?
Will nämlich lieber einfach (wie eben einer ausgerechnet hat) die 650.- Euro zahlen für das original T-Mobile iPhone, und dafür keinen zusätzlichen Vertrag an der Backe haben. Hab schon nen Max Business L + web'n'walk, den will ich natürlich behalten.
Nervt echt total, dass man das iPhone noch nichtmal als T-Mobile Kunde einfach so kaufen kann. So eine unnütze Konstruktion mit neuen Billig-Vertrag abschließen und Sim-Karte für 2 Jahre in der Schublade lassen... :mad:
-
Kurz und bündig: Vorzeitig beenden geht nicht. Höchstens einzahlen und sofort kündigen. Läuft natürlich trotzdem 2 Jahre und das Geld liegt auf der Bank in der Regel besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Heut 10Uhr meinen Auftrag an T-Mobile per Mail geschickt und 12.30Uhr hat ich die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung in meinen Postfach. Der Vario V wird so schnell wie möglich an mich gesendetDer GK Service ist heute richtig schnell gewesen! :top:
Das lag wohl daran, dass die Neuvertrags-Abteilung an einem Standort heute tatkräftige Unterstützung zur Abarbeitung der Rückstände bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
wegen Vario V muss man nicht 220 euro bezahlen? weil 180 euro netto ist.Netto 174,76 Euro bei einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt.
Brutto 207,96 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Erdenbewohner
Vielen Dank für die GK-Preise. Könntest du bitte noch die Artikelnummern für die 3GS dazuschreiben? Danke!Gruß
PowerMike099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarzDie Aufträge können aber noch nicht bearbeitet werden, weil es die Geräte noch nicht gibt und vormerken im GK-Bereich nicht möglich ist.
Wobei ich einen Weg kenne, wie das trotzdem direkt am 19.6. ausgeführt wird. Bei Interesse: erdenbewohner1@googlemail.com
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ist das sicher?
Auf unserer T-Mobile Extranet Seite steht folgende Info:Allerdings wird hier noch auf das alte iPhone verwiesen.
Das gilt nur fürs alte iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Günstigste Möglichkeit ein neues iphone 3G S mit 16 GB zu kaufen, wäre nach meiner Berechnung derTarif Max Flat S Business für 17,60 plus Mwst (20,94 Euro monatlich, 502,56 jährlich)
plus Handy 109,20 plus Mwst (129,95 Euro)
plus Aktivierungsgebühr 24,95 Euro
für insgesamt 657,46 Euro ?Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Korrektur bzw. ein anderer Tarif günstiger ist...
Und mal wieder ein Dankeschön an Erdenbewohner für die schöne VorabPreisInfo
Wenn das iPhones mit einem Max Flat S ohne zugebuchte Datenoption genutzt wird, ist dies wohl so ziemlich das Teuerste, was es gibt.
Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist Deine Rechnung richtig.
-
Könnte mir jemand bitte nochmal kurz die Vorteile dieser GK-Angebote in Rahmenverträgen nennen?
20%-Rabatt auf die Gerätepreise? Sind das dann spezielle Rahmenverträge oder "nur" die normalen GK-Tarife von der t-mobile-Homepage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!