Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Habe ich das Richtig verstanden, dass ich als Privatkunde einen Geschätskunden-Tarif abschließen kann ohne, dass ich "Selbstständig" oder sonstiges bin?

• Ja, coolmaster
    lies einfach diesen Thread von Anfang an durch; es wird genau erklärt , wie das funktioniert

• Kann ich eigentlich das iPhone 3GS mit Tarif Max Flat S Business nehmen, die Grundgebühr für den Vertrag gleich komplett für die 2 Jahre im voraus zahlen und den Vertrag dann auch am besten gleich wieder vorzeitig beenden?

Will nämlich lieber einfach (wie eben einer ausgerechnet hat) die 650.- Euro zahlen für das original T-Mobile iPhone, und dafür keinen zusätzlichen Vertrag an der Backe haben. Hab schon nen Max Business L + web'n'walk, den will ich natürlich behalten.

Nervt echt total, dass man das iPhone noch nichtmal als T-Mobile Kunde einfach so kaufen kann. So eine unnütze Konstruktion mit neuen Billig-Vertrag abschließen und Sim-Karte für 2 Jahre in der Schublade lassen... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Heut 10Uhr meinen Auftrag an T-Mobile per Mail geschickt und 12.30Uhr hat ich die Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung in meinen Postfach. Der Vario V wird so schnell wie möglich an mich gesendet :)

Der GK Service ist heute richtig schnell gewesen! :top:

Das lag wohl daran, dass die Neuvertrags-Abteilung an einem Standort heute tatkräftige Unterstützung zur Abarbeitung der Rückstände bekommen hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hallo65
    wegen Vario V muss man nicht 220 euro bezahlen? weil 180 euro netto ist.

Netto 174,76 Euro bei einem Rahmenvertrag mit 20% Endgeräte-Rabatt.
    Brutto 207,96 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von PowerMike
      Erdenbewohner
    Vielen Dank für die GK-Preise. Könntest du bitte noch die Artikelnummern für die 3GS dazuschreiben? Danke!

Gruß
    PowerMike

099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
    099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
    099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
    099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
    099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz

Die Aufträge können aber noch nicht bearbeitet werden, weil es die Geräte noch nicht gibt und vormerken im GK-Bereich nicht möglich ist.

Wobei ich einen Weg kenne, wie das trotzdem direkt am 19.6. ausgeführt wird. Bei Interesse: erdenbewohner1@googlemail.com

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ist das sicher?
    Auf unserer T-Mobile Extranet Seite steht folgende Info:

Allerdings wird hier noch auf das alte iPhone verwiesen.

Das gilt nur fürs alte iPhone.

• Wenn das iPhones mit einem Max Flat S ohne zugebuchte Datenoption genutzt wird, ist dies wohl so ziemlich das Teuerste, was es gibt.

Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist Deine Rechnung richtig.

• Könnte mir jemand bitte nochmal kurz die Vorteile dieser GK-Angebote in Rahmenverträgen nennen?
    20%-Rabatt auf die Gerätepreise? Sind das dann spezielle Rahmenverträge oder "nur" die normalen GK-Tarife von der t-mobile-Homepage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!