Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Nessy69
    Auch ich habe die Antwort bekommen das auch für die offenen Rahmenverträge ein Brechtigungsnachweis benötigt wird, heißt das jetzt das den Vertrag nicht bekomme, da ich leider keinen Nachweis in welcher Form auch immer habe?? :(

Von wem habt ihr die Nachricht bekommen? Von T-Mobile direkt oder vom Vertrieb?

• Obwohl ich extra "offener" Rahmenvertrag geschrieben habe, habe ich ebenfalls die Aufforderung bekommen einen Nachweis einzureichen:

Zitat

Folgende Berechtigungsnachweise können anerkannt werden:

• Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug
    • Mitgliedsbescheinigung eines Vereins oder Vereinsausweis
    • Unternehmensausweis oder unterschriebene Arbeitgeber-Bescheinigung mit Stempel

Ich hatte an Erdenbewohner mit dem Betreff "Vertrieb" geschrieben und habe vom Geschäftsführer die Antwort erhalten.

• @ Kjeenink

Es soll wohl einen Newsletter mit geänderten Bedingen von t-mobile geben.
    Wahrscheinlich konnten deshalb in der letzten Woche keine Verträge händisch eingegeben werden. Das System wurde wohl umgestellt.

Schade, schade, schade...

Erdenbewohner

Was ist, wenn man schon ein Geschäftskundenkonto hat?

mfg

• Mist, da gehst Du mit dem Gedanken schwanger und schon scheint Dir die Entscheidung abgenommen zu werden, leider mit negativem Ausgang :(

Weiß jemand, z.B. Erdenbewohner, ob die Mitgliedschaft in einem Fußballverein (welcher könnte das wohl bei mir sein??? :D ) ausreicht?

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Mist, da gehst Du mit dem Gedanken schwanger und schon scheint Dir die Entscheidung abgenommen zu werden, leider mit negativem Ausgang :(

Weiß jemand, z.B. Erdenbewohner, ob die Mitgliedschaft in einem Fußballverein (welcher könnte das wohl bei mir sein??? :D ) ausreicht?

Hagen 04 reicht nicht. :p

• Das hat man jetzt vom zögern :(
    Wir könnten ja einen Protestmarsch vor einer T-Mobile-filiale organisieren xD :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!