Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Verlängerung Datentarif?

Sorry, aber die Frage stellen sich wohl bald mehr User:

Ich hab einen alten Business DataConnect für 5 € im Monat der in 5 Monaten ausläuft. Da TMO ja keine Datenverträge mit Handys mehr erlaubt, weiss jemand ob diese überhaupt noch verlängert werden können samt voller Subvention incl. Handy?

Ich war letzte Woche mal im T-Punkt, aber a) konnte der Vertrag (ist das neu?) erst 1 Monat vor Ablauf verlängert werden wenn und b) wollte der Verkäufer mir unbedingt einen der neuen Tarife andrehen.

Danke!
    keinuser

• Re: Verlängerung Datentarif?

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ich hab einen alten Business DataConnect für 5 € im Monat der in 5 Monaten ausläuft. Da TMO ja keine Datenverträge mit Handys mehr erlaubt, weiss jemand ob diese überhaupt noch verlängert werden können samt voller Subvention incl. Handy?

Eine Vertragsverlängerung mit Endgerät ist möglich. Allerdings kann ich keine Aussage (es steht leider nichts darüber in den Informationsportalen!) darüber treffen, mit welchen Endgeräten das aktuell möglich ist. Web'n'walk Stick geht in jedem Fall. BlackBerry ist auch noch denkbar. Die Chance, dass ein Handy einer anderen Marke möglich ist, halte ich für eher gering.
    Früher war es so, dass z.B. ein G1 mit Neuverträgen mit Datentarifen möglich war, bei Vertragsverlängerungen wurde es jedoch nicht zur Auswahl angezeigt.

Die Aktion mit der um 6 Monate vorgezogenen VVL ist leider beendet - T-Mobile hielt es nicht für nötig, ein Datum für das Ende anzugeben.

Man kann für die VVL in Tarifen mit Handysubvention auf ein Handy verzichten und stattdessen 12000 Meilen bekommen. Beides (Handy PLUS Meilen) geht nicht, bei Tarifen ohne Handysubvention gibt es auch keine Meilen für Vertragsverlängerungen.

• Ab sofort könnt Ihr uns auch eure GK Anfragen für Neuverträge schicken.
    Wir sind Business Partner aller Netzbetreiber und haben primär im TT bis jetzt unsere Angebote im PK Bereich gepostet.

Grüße Chris

P.S wir haben für euch eine seperate E-Mail Adresse eingerichtet und jede Anfrage wird individuell von uns bearbeitet.

e-Mail Adresse:
    geschäftskunden@mobilfunk-dean24.de

• vielleicht müssen wir erst mal bissl mit lesen aber der HTC HD 2 ist doch sofort lieferbar.
    Liegt bei uns sowohl als Netzbetreiber Gerät sowie auch als freie Ware schräg gegenüber in der Vitrine. :confused:

Chris

• Hey,

ich habe dir 2 Neuaufträge geschickt.

Man bekommt doch die Verträge direkt von T-Mob und nicht von euch, oder ist das bei euch anders?

Schaltet ihr sofort?

Gruß,
    Marco

• Wir schalten als Business Partner direkt über unseren Distri d.h Du bekommst die Verträge von uns als PDF zu geschickt und diese brauchen wir dann im original zurück. Geräteversand und Abwicklung erfolgt wie gewohnt über T-Mobile. Und ja wir schalten die Verträge sofort, wenn ich das GO vom Innendienst bekomme, das die Geräte lieferbar sind.

Ansonsten klären wir die weitere Vorgehensweise telefonisch mit euch ab.
    Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind schon ziemlich lange im TK Geschäft tätig.

Unser Profil

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind schon ziemlich lange im TK Geschäft tätig.
    Unser Profil

pluralis majestatis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!