Kann man denn schon etwas zum Branding des Desire bei T-Mobile sagen? Wie ist es bei anderen Androidgeräten?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Wollte mir das Desire bestellen, aber wenn die jetzt auch bei den offenen Rahmenverträgen einen Nachweis haben wollen fällt das wohl wech.
-
reicht denn für einen "offenen RV" ein Gewerbeschein als Nachweis?
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas frage, was in genau diesem Thread auf den 59 Seiten bereits 129x gefragt wurde und ich gesteinigt werde - bekäme ich die gleichen Konditionen, wenn ich den ollen T-Com-Shop wandere und dort einen GK-Vertrag abschließen würde oder ginge das so günstig (Hardwarepreis etc.) nur hier über Erdenbewohner und andere Außerirdische?
Danke im voraus für die Antworten.. bin neu in diesem Thread, auch wenn ich schon einige Seiten gelesen habe :).
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
reicht denn für einen "offenen RV" ein Gewerbeschein als Nachweis?Du brauchst gar keinen Nachweis.
Zitatder erdenbewohner-vertrieb wollte eigentlich auch einen nachweis haben (stand jedenfalls in der mail), es ging aber auch so.
Ich hab einfach eine Standardmail bekommen, in der um die üblichen Kopien gebeten wurde, (Perso, Bankkarte und dieser Nachweis)
Die Forderung des Nachweises habe ich einfach wohlwollend übersehen, ging auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
bekäme ich die gleichen Konditionen, wenn ich den ollen T-Com-Shop wandere und dort einen GK-Vertrag abschließen würde oder ginge das so günstig (Hardwarepreis etc.) nur hier über Erdenbewohner und andere Außerirdische?Das spielt keine Rolle.
Die Konditionen sind fest - egal wo abgeschlossen wird. -
Man braucht noch nichtmal irgendwo hinzulaufen, man schickt einfach ein Fax mit dem Auftrag an die Businesskundenfaxnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Du kannst den Tarif gar nicht mit dem Desire verlängern. Es ist eine Datenkarte und diese können die angeblich nicht in eine Sprachkarte umwandeln. Also heißt das Neuvertrag!
Stand Januar ging das bei mir (noch), einher ging das mit einer neuen Nummer (für Telefonie), die für Daten (und Fax) entfiel.
Vielleicht hat sich das aber geändert - oder ein Hotliner hat sich geirrt? -
welcher Vertrag wäre denn nun der günstigste (von den Fixkosten her), den man mit nem Desire abschließen kann?
Der BusinessActive mit Handy? -
Genau, das ist der günstigste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!