Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Bei der vorgezogenen Verlänger gilt der ursprüngliche Termin + 24 Monate.

Du gewinnst also keine Zeit. ;)

Ziehst Du 6 Monate vor, ist der nächste "Termin" dann in 30 Monaten statt 24...

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Mich würde sehr interessieren, wie denn die Erfahrungen derjenigen ist, die ihren GK-Vertrag und auch ihr Endgerät haben bzw. ob es einen speziellen Thread dazu gibt?

• Da gibt´s keinen weiteren Thread zu.
    Welche Erfahrungen meinst Du?

Handy hat bei GK (Direktlieferungen) immer einen Vor-Ort Austausch-Service, der bei defektem Gerät im Normalfall binnen 24 Stunden aufschlägt (GLS-Vorabtausch).

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Da gibt´s keinen weiteren Thread zu.
    Welche Erfahrungen meinst Du?

Handy hat bei GK (Direktlieferungen) immer einen Vor-Ort Austausch-Service, der bei defektem Gerät im Normalfall binnen 24 Stunden aufschlägt (GLS-Vorabtausch).

Natürlich meine ich die Erfahrungen mit dem Händler oder Vermittler.

Die Modalitäten als GK bei Timo Beil sind mir sehr gut bekannt, mir geht es aber um das "Vorspiel", also an wen ich was schicke, wann ich an wen den Gerätepreis zahle usw. ...aber ich kann das ja mit dem Erdenbewohner besprechen?!

• HTC HD2

Zitat

Original geschrieben von mju
    ..
    Den Rahmenvertrag habe ich auch schon als PDF hier liegen mit dem oben genannten Tarif. Dabei ist ein Nettopreis für das HD2 ist 143,95.
    ..

Der Preis wurde anscheinend gesenkt:
    nun 120,98 € netto, wobei auch schon 20% Rabatt dank entsprechendem RV berücksichtigt sind.
    Lieferzeit bis zu 2 Wochen (!) laut Auskunft der 2828 heute.
    Rückstand allerdings nur rund 100 Geräte, sodass es auch viel schneller gehen kann - aber nicht muss...
    Eure aktuelle Erfahrung?

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Natürlich meine ich die Erfahrungen mit dem Händler oder Vermittler.

Die Modalitäten als GK bei Timo Beil sind mir sehr gut bekannt, mir geht es aber um das "Vorspiel", also an wen ich was schicke, wann ich an wen den Gerätepreis zahle usw. ...aber ich kann das ja mit dem Erdenbewohner besprechen?!

Gerätepreis habe ich direkt an die Telekom bezahlt (Lastschrift). Kontakt hatte ich mit Erdenbewohners Vertriebspartner, dem ich auch den gescannten Auftrag geschickt habe. Lief alles problemlos und äußerst zügig. Kann ich nur empfehlen.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Gerätepreis habe ich direkt an die Telekom bezahlt (Lastschrift). Kontakt hatte ich mit Erdenbewohners Vertriebspartner, dem ich auch den gescannten Auftrag geschickt habe. Lief alles problemlos und äußerst zügig. Kann ich nur empfehlen.

Ja, hatte soeben telefonischen Kontakt! Mein Mißtrauen kam dadurch zustande, das noch alte Adressen im Web gespeichert sind und die Homepage auch grad umzieht...aber mit dem neuen Kenntnisstand bin auch ich da ganz optimistisch!

• Gibt es genau die Tarife zur Auswahl, die ich auf der T-Mobile Homepage unter Geschäftskundentarife finde und dann darauf 20% RV-Rabatt? z.B. den Business Active finde ich dort gar nicht!?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es genau die Tarife zur Auswahl, die ich auf der T-Mobile Homepage unter Geschäftskundentarife finde und dann darauf 20% RV-Rabatt? z.B. den Business Active finde ich dort gar nicht!?

Das wurde schon zig-mal hier im Thread erläutert. BA wird nicht mehr aktiv beworben, kann aber noch beauftragt werden. Ansonsten gibt es natürlich alle aktuellen Tarife, wie sie auf der Telekom-HP stehen.

Bezüglich des RV: der Vertrieb wählt automatisch den RV, der die günstigsten Konditionen für den Kunden bietet. Das kann der 20%- Endgeräterabatt sein oder Rabatte auf die Grundgebühr etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!