hast mal PM...
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
Ich will auch...-)
-
Ich möchte bitte auch die PN. Vielen Dank.
-
Denkt nur dran, dass Lufthansa / Miles&More das gar nicht gerne sieht. Falls Ihr eines Tages selbst Meilen sammeln wollt, kann es passieren, dass sie Euch kein Miles&More-Konto eröffnen lassen - man ist dann quasi "persona non grata" bei der Lufthansa...
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Ab sofort können T-Mobile Kunden 6 Monate vor Ablauf des Vertrages eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen. Und zwar unabhängig davon, welche Regelung im Rahmenvertrag getroffen wurde!In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ab wann man ein Upgrade machen kann mit Tarifwechsel in einen Tarif ohne Handy (nennt man das dann überhaupt noch "Upgrade"?) - einen Monat vor Bindungsfristende? Dann hätte man ja bspw. die GG im 24. Monat gespart.
-
Ich habe mir noch ein HD2 bestellt, welches nun schon seit 1 Woche bei T-Mobile in Lieferrückstand ist. Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen die auch warten und evtl. schon mehr über die Verfügbarkeit wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Ich habe mir noch ein HD2 bestellt, welches nun schon seit 1 Woche bei T-Mobile in Lieferrückstand ist. Gibt es hier noch mehr Leidensgenossen die auch warten und evtl. schon mehr über die Verfügbarkeit wissen?Gute Frage. Online wird es bei T-Mobile ja noch als "sofort lieferbar" angezeigt. Ich habe da eigentlich immer ganz gute Erfahrungen mit den Aussagen der Geschäftskunden-Hotline gemacht.
Wird denn die SIM-Karte noch separat vorab verschickt? Denn wegen der Meilen wäre das ja nicht ganz unwichtig.
-
Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Vertragsverlängerung. Von daher kann ich leider nichts zur SIM sagen. Die Hotline sagte mir heute nicht lieferbar und kein Termin vermerkt.
Mir wurde dann sogar noch Mut gemacht weil die Dame sagte Sie hätte gehört das T-Mobile Probleme mit dem HD2 hat und nun auf Geräte von HTC wartet mit neuerer Fw. Das war allerdings nichts offizielles.
Ich hoffe die junge Dame hat genauso wenig Ahnung wie Sie den Anschein machte und mein HD2 kommt nun kurzfristig...
-
Beim SE Satio haben sie auch erhebliche Lieferschwierigkeiten :-/ und wissen selbst nicht wann neue Geräte eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Beim SE Satio haben sie auch erhebliche Lieferschwierigkeiten :-/ und wissen selbst nicht wann neue Geräte eintreffen.Gut zu wissen, denn das Gerät würde sich im Vergleich zum HD ebenfalls sehr lohnen ..., wollte es heute eigentlich bestellen.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!