Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zum HTC HD2: Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass es beim Akkudeckel Verarbeitungsmängel gab.
    Der Deckel hat in diesen Fällen eine leichte mechanische Beschädigung, die schon bei Anlieferung des Neugerätes vorlag. Mechanische Beschädigungen können über T-Mobile nicht als Gewährleistungsfall behoben werden, der Deckel kann nicht einzeln direkt über T-Mobile ausgetauscht werden.
    Der Fehler ist zwar definitiv ein Grund dafür, vom Kaufvertrag für das Gerät zurückzutreten, und sich stattdessen ein neues Gerät liefern zu lassen. Aber dann wird das neue Gerät sehr wahrscheinlich mit dem höheren Preis berechnet.


    Grundsätzlich meine ich, dass man bei diesem Preis einen Schönheitsfehler beim Deckel verzeihen kann.
    Bin diesbezüglich aber am Ball und versuche, ein schönes Angebot für alle Betroffenen zu organisieren. Ich empfehle Euch, wegen des Akku-Deckels noch nichts zu unternehmen und meine Antwort (kommt voraussichtlich nächsten Montag) abzuwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Zum HTC HD2: Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass es beim Akkudeckel Verarbeitungsmängel gab.
    Der Deckel hat in diesen Fällen eine leichte mechanische Beschädigung, die schon bei Anlieferung des Neugerätes vorlag. Mechanische Beschädigungen können über T-Mobile nicht als Gewährleistungsfall behoben werden, der Deckel kann nicht einzeln direkt über T-Mobile ausgetauscht werden.
    Der Fehler ist zwar definitiv ein Grund dafür, vom Kaufvertrag für das Gerät zurückzutreten, und sich stattdessen ein neues Gerät liefern zu lassen. Aber dann wird das neue Gerät sehr wahrscheinlich mit dem höheren Preis berechnet.


    Grundsätzlich meine ich, dass man bei diesem Preis einen Schönheitsfehler beim Deckel verzeihen kann.
    Bin diesbezüglich aber am Ball und versuche, ein schönes Angebot für alle Betroffenen zu organisieren. Ich empfehle Euch, wegen des Akku-Deckels noch nichts zu unternehmen und meine Antwort (kommt voraussichtlich nächsten Montag) abzuwarten.


    Da so ein Akkudeckel ja kein besonders teurer Artikel sein dürfte, wäre es natürlich toll, wenn man diesen irgendwo kaufen könnte - für die, die damit nicht leben können :-)

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Hi Erdenbewohner,


    bei mir ist der Fehler ja der gleiche, links neben dem HTC Logo.


    Ich hatte gestern schon mit GK gesprochen und Sie hatten mir zur Rücksendung geraten. Ich hab dann alles eingepackt und bevor dann hier der DHL Bote kam wieder ausgepackt.


    Ich denke für unseren Preis kann man damit leben *g* Es wäre aber schön wenn du auch mich auf dem Laufenden hälst was da gemacht werden kann.


    schöne Grüße


    Stefan

  • Ich wäre auch daran interessiert, den Deckel einfach so als Ersatzteil zu beziehen - den müsste es doch bei den einschlägigen Ersatzteilgroßhändlern geben, oder? Frag ist nur, ob die so kurz nach Markteinführung des Geräts schon alles haben.


    Hmm, ich habe leider meine alten Kontakte in die Richtung nicht mehr - kennt jemand so eine Firma?

  • Haben die von T-Mobile bezogenen HD2 eigentlich ein Soft- oder Hardwarebranding? Das habe ich hier irgendwie nicht gefunden.


    Danke.

  • Gerade herausgefunden bei der Übergabe beim Verkauf:


    Software Branding in Form von Start- und Endanimation vorhanden.

  • Kann ich mich eigentlich bei "Mein T-Mobile" anmelden, ohne die SIM-Karte von T-Mobile zu nutzen? Unter "jetzt registrieren" muss man die Rufnummer angeben, an die offensichtlich dann ein Zugangscode geschickt wird. Geht es auch irgendwie anders, d.h. ohne dass ich die SIM-Karte in ein Handy stecken brauche?

  • Muss noch einmal ein Riesenlob an Erdenbewohner und empfohlenen unbenannten Vertriebspartner loswerden. Gestern nachmittag den Antrag gemailt und eben das HD2 inkl. SIM von t-mobile bekommen.


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!