oh das ist ja cool, da hat dann wohl jemand versucht einen bauern zu fangen.
Danke für die Auskunft jungs =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Gibt leider zu viele die einen Abzocken wollen Also unter 60 würde ich die nie abgeben.
Notfalls halt eBay.
Okay dann warte ich mal bis ich zugang zum Punktomaten habe und dann guck ich mal =) hier für 55 oder sonst bunte bucht hehe
Wie kann man denn die Meilen transferieren?
Die "Gute" hat mich auch angeschrieben. Würde mal auf ne Copy und Paste PN an so ziemlich jeden hier im Thread wetten.
Ich hab sie dann mal freundlich auf ihren super fairen preis hingewiesen :flop:
jo, da wurde wohl jeder angeschrieben von manu...
Hallo an alle,
ich hab das Ende August gemacht bei Manu... warte bis heute auf das Geld !
Falls ich es doch noch bekomme poste ich es hier im Tread.
Ansonsten Finger weg.
Grüsse, PilleM71
Miles&More
Wo bekommt man denn die Meilen gut weg? Über eBay ist mir zu riskant, da der Verkauf von Meilen/Accounts ja verboten ist und nach Möglichkeit unterbunden wird. Für 25€ möchte ich sie auch nicht hergeben (vor allem, da selbst die Chancen auf 25€ anscheinend eher schlecht stehen ), aber wo gibt es denn 50-60€ dafür?
50 ist auch eher viel für 5000 Meilen....realistisch bei Käufern, die Meilen sammeln (so wie ich..:-) sind eher 35-45 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!