Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Ich hoffe doch das wir alle "unseren" Preis auf der Rechnung stehen haben ;) alles andere wäre ja Vertragsbruch oder?

Angenommen, jemand hat sein Gerät schon in Benutzung (also ausgepackt, an den Einstellungen "gespielt" und selber Software installiert etc.pp.) und erhält dann eine - aus seiner Sicht - überhöhte Rechnung in ein paar Tagen, was dann?
    (Ich wollte dies mal nur so in den Raum stellen, von wegen Rückabwicklung per Widerruf. Das Recht darauf dürfte sich so jemand wegen Ingebrauchnahme des Geräts dann selber genommen oder zumindest erschwert haben.)

• Eine solche Rechnung wäre doch völlig inakzeptabel, da man das Gerät zu einem Preis von 6,xx Euro bestellt hat und der Vertrag dann auch so von T-Mobile angenommen wurde.

Wenn ich bei Amazon Ware für 20 Euro bestelle, können die mir auch nicht auf einmal 50 Euro in Rechnung stellen, weil das irgendwie über ein anderes Abrechnungsprogramm läuft, von dem der Kunde keinen Plan hat und keinen Plan haben möchte.

Was ich damit sagen möchte: Dieser Fall wird aus meiner Sicht nicht eintreten. Ansonsten kann man auf seine Vertragsunterlagen verweisen.

• nochmal kurz ne allgemeine Frage: Kündigungen der Verträge laufen ganz normal wie auch im Privatbereich ab,oder?

sprich selbe Anschrift/Adresse, selbe Form, etc.

//E: thx 4 info crazysurfer ....spar ich mir noch 55cent porto und nen briefumschlag ;)

• Hallo Schorle,

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ihr müsst in Mein T-Mobile auf Bonusprogramme gehen und dort innerhalb von 14 Tagen eine Miles and MOre Kartennummer eintragen. Ca. 30 Tage nach Eintragung werden 5000 Meilen gutgeschrieben. 500 Meilen gibt schon 24 Stunden später, also ingesamt 5500 Meilen.

Sicher, daß es 5.500 gibt und nicht nur einmal 500?
    War das nicht nur eine Extraaktion, daß es mal 5.000 gab? Ich habe vor über 1 Monat mal für einen anderen Vertrag meine M&M-Nummer eingetragen und nur einfach 500 bekommen. Gelten die 5.000 zusätzlich wirklich noch immer?

Gilt das vllt. nur für Neuverträge <14 Tage alt? Meiner war älter, gab es vllt. deshalb nur 500?

Grüße,
    southy

• Hallo ;)

bin keine Schorle ;)

Wird daran gelegen haben, dass dein Vertrag älter als 14 Tage war.

Für alle Business Verträge gibt es 5500 Meilen. Steht aufjedenfall auf der Website.

Für den Web´n´walk Connect + Dayflat gab´s auch immer 5500 ;)

• Apfelschorle^^

Aber er hat in beiden Fällen recht.

• Ebay-Preis schwankt immer so ca. zwischen 70 und 80 Euro abzgl. der Gebühren bleiben dir also 65 - 75 €.

Als TT-Preis denke ich mal so 60 € sind fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!