Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Soweit ich sehe ist das HD2 nun auf 176,43 € angehoben worden. Welches ist der günstigste Vertrag dazu?

Obwohl ich hier in den Thread das ganze WE reingeschaut habe auf der Suche nach einem HD2 habe ich wohl beim lesen die Augen geschlossen gehabt. :)

Der günstigste Vertrag ist wohl der Business Active. Die Fixkosten betragen da rund 190 Euro für 24 Monate.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von prst1707
    Der günstigste Vertrag ist wohl der Business Active. Die Fixkosten betragen da rund 190 Euro für 24 Monate.

Gruß

Den Business Active finde ich aber nicht auf der t-mobile HP, oder? Sorry für meine Fragen, ich habe den Thread überflogen und mir ist nicht klar wer hier bei diesen Angeboten der Ansprechpartner ist. Geht das dann direkt über die HP oder haben wir hier einen VP?

Gruß

Daniel

• Der Tarif wird wohl nicht mehr aktiv beworben, kann aber weiter bestellt werden. Für alles weitere kontaktierst du am besten den User Erdenbewohner.

• Zitat

Original geschrieben von prst1707
    Der Tarif wird wohl nicht mehr aktiv beworben, kann aber weiter bestellt werden. Für alles weitere kontaktierst du am besten den User Erdenbewohner.

Du kannst auch die verträge direkt bei T-Mobile downloaden und ausgefüllt an den GK Kundenservice faxen oder mailen!

• Hat hier schon jemand eine Rechnung fürs HTC HD2 vorliegen?
    Oder ist es nicht so, dass diese separat verschickt wird - und jeweils erstellt wird über dieses SAP-System, in dem ja ein "angepasster" aktueller Preis steht?

• Zitat

Original geschrieben von Dibat1981
    Oder - wenn Hamburg-Wandsbek für dich erreichbar ist - eine PN an mich.:)

Das bezieht sich wohl nicht auf mich, aber mal nachgefragt:
    Du als Händler händigst die Rechnung dann auch gleich aus?
    Oder kommt die doch "hinterher" von T-Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Hat hier schon jemand eine Rechnung fürs HTC HD2 vorliegen?
    Oder ist es nicht so, dass diese separat verschickt wird - und jeweils erstellt wird über dieses SAP-System, in dem ja ein "angepasster" aktueller Preis steht?

Ich hoffe doch das wir alle "unseren" Preis auf der Rechnung stehen haben ;) alles andere wäre ja Vertragsbruch oder?

• Da das Handy von T-Mobile kommt, kommt in diesem Fall auch die Rechnung von denen. Ein kleine wenig Spannung bleibt also noch erhalten, bis die Rechnung eintrudelt.:) Aber ich mach mir da eigentlich keine Gedanken.

Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!