ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
"Unter Ihren Namen werden zur Zeit drei Verträge im Tarif Business Active bearbeitet 0151 14055, 0151 14656 und 0151 14659"
Abwarten und Tee trinken.
Wo steht das bei dir oder hast du angerufen?
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ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
"Unter Ihren Namen werden zur Zeit drei Verträge im Tarif Business Active bearbeitet 0151 14055, 0151 14656 und 0151 14659"
Abwarten und Tee trinken.
Wo steht das bei dir oder hast du angerufen?
Hab ich nur durch Zufall rausbekommen. Wollte einen anderen, noch nicht bearbeiteten, Vertrag stornieren und da wurde mir das geantwortet.
Am Ende wird man eh erst auf der Rechnung sehen was fakt ist.
Also bleibt mal alle ganz ruhig!
Edit: alle Verträge sind aktiviert zum 05.01. und schon unterwegs + Geräte
Eins behalt ich die anderen zwei geb ich ab.
Schade, habe vom Vertrieb heute keine Rückmeldung bekommen und folglich kein Glück mehr gehabt. Falls die Verträge wirklich aktiviert wurden und jemand sein Gerät verkaufen möchte, nehme ich gerne PNs entgegen
Warte mal ab, ich habe auch keinerlei Rückmeldung bekommen von der Vertriebsfirma (die hatten wahrscheinlich auch genug zu tun mit der Aktivierung der ganzen Verträge von hier ), aber im T-Mobile-Kundenkonto ist er seit eben sichtbar und aktiviert, die Hardwarebestellung (HD2, also nicht (!) fälschlicherweise das Touch 2) ist auch "in Bearbeitung".
Bisher scheint alles funktioniert zu haben, ein großes Dankeschön nochmal an Erdenbewohner und seinen Service mitten in der Nacht! :top:
Den Vertrag habe ich übrigens erst heute um 13:51h abgeschickt, deshalb würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, ich hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet.
edit: achja, kann vielleicht noch jemand die genauen Fixkosten auflisten? Fällt die AG im Business Active jetzt an oder nicht? Und bekommt man wirklich 10% Rabatt auf alle anfallenden (Netto?-)Kosten wie GG, Gesprächsumsätze etc.?
edit2: Jetzt habe ich auch von der Vertriebsfirma eine Mail bekommen mit der Bestätigung über die heutige Aktivierung etc.. Allerdings ist das HD2 noch nicht (bzw. viel mehr "nicht mehr" ) verfügbar und der Vertrag dementsprechend stillgelegt, bis ich ihn mit der Verfügbarkeit des Geräts telefonisch reaktiviere. :top:
Also wenn das bei mir noch klappen sollte können sich Erdenbewohner und der "Partner" auf eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits verlassen =)
Leider kann ich meinen Status nirgendwo eisnehen da ich noch kein t Mobile Kunde bin ? Oder hat jemand ne idee wie ich als neukunde den status einsehen kann ?
bei mir sind die business active mit hd2 auch durchgegangen. herzlichen dank nochmals, wobei ich einen antrag selbst direkt per e-mail an gk gestellt hatte, noch mit wnwc. konnte aber problemlos in business active wechseln.
allerdings sehe ich online bei "mein t-mobile" nix außer "summe der verbindungen im januar" bzw. "handy", "dienste", "kostenkontrolle", "bonusprogramme".
wo seht ihr denn eure vertragsdaten ein?
bei der spendenaktion für erdenbewohner und den vertriebler bin ich dabei
Die HW-Bestellungen sind unter "Vertragsdaten" drin. Geht aber IMO nur, wenn man im gleichen Account einen PK-Vertrag hat und über diesen eben zum Menüpunkt kommt. Bei GK steht dort ja immer (?) nur ein Stern ohne Link zu den Hardware-Bestellungen.
Bei mir hat es auch geklappt, da kann man nur sagen geili =)
Danke vorallem an erdenbewohner der mir dieses top schnäppchen ermöglicht hat
und einen riesen dank an den partner der mir sonntags abends meine unterlagen ausgefüllt hat und immer super freundlich und schnell mit rat und tat zue seite stand
danke das es in der heutigen zeit noch leute gibt die den community gedanken leben und nichf nur an sich selbst denken
schöne grüsse
stefan
ps erdenbewohner teil mir deine adresse mal per mail mit damit ich dir was süsses schicken kann
Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.
Priorität 1 hat jetzt, dass die Aufträge möglichst schnell im System eingegeben sind. Denn erst dann kann T-Mobile die Verträge genehmigen.
Die Bestätigungs-E-Mails haben erstmal "nur" Priorität 2.
Daher werden seit letzter Nacht erstmal alle Aufträge in der Reihenfolge des Eintreffens ins System eingegeben. Die Bestätigungen werden erstmal aufgeschoben, um Zeit zu sparen und sofort den nächsten Kunden zu "verarzten".
Und erst nachdem der letzte Auftrag des letzten Kunden im System ist, werden die Bestätigungs-E-Mails verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich darf Euch noch eine Rückmeldung geben:
Es sind Unmengen an Aufträgen eingegangen und es sitzt praktisch rund um die Uhr jemand am PC, um diese ganzen Aufträge einzugeben.
Ulkig ist auch die Verfügbarkeit auf der Homepage: " Jetzt vormerken. Wir melden uns. "
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