Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • klappts?


    nabend,
    hat irgendjemand hier in den letzten Tagen Erfolg gehabt bei Eurer Anfrage?
    Ich habe den Vertrag inzwischen schon das dritte mal hingeschickt, jedesmal fällt denen etwas anderes ein, warum das nicht möglich ist; mal gibts das handy nicht in dem Tarif, mal geht die Kombination des web n walk connect nicht mit der dayflat... die erzählen mir immer was anderes.
    2 bekannte von mir berichten genau das gleiche, die kriegen auch immer ausreden zu hören...
    will die telekom etwa keine neukunden mehr?

  • Re: klappts?


    Zitat

    Original geschrieben von j_j_b
    nabend,
    hat irgendjemand hier in den letzten Tagen Erfolg gehabt bei Eurer Anfrage?
    Ich habe den Vertrag inzwischen schon das dritte mal hingeschickt, jedesmal fällt denen etwas anderes ein, warum das nicht möglich ist; mal gibts das handy nicht in dem Tarif, mal geht die Kombination des web n walk connect nicht mit der dayflat... die erzählen mir immer was anderes.
    2 bekannte von mir berichten genau das gleiche, die kriegen auch immer ausreden zu hören...
    will die telekom etwa keine neukunden mehr?


    Ich denke die wissen das Ihr von der Krokofarm kommt ;)

  • Nö, für Neukunden ist es ungleich schwieriger.....und das ist auch gt so.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • habe mir gerade den Hero bestellt...:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab ich auch letzte Woche, per EMail hat alles inkl. Lieferung 48 Stunden gedauert :)
    Ich muss sagen, geniales Gerät. Aber das hat hier nichts mehr verloren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    habe mir gerade den Hero bestellt.


    Wirklich das Hero oder das T-Mobile G2?


    Erdenbewohner hat ja auch "originale" HTC-Geräte angekündigt gehabt...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Juhuu meine Bestellung mit dem T-Mobile Pulse wurde angenommen :D


    Nochmal zu dem Web'n'Walk tarif:


    Kann ich den gleich nach erhalt das Handys kündigen?


    " Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt
    (10,- €/Mon. zusätzlich) "


    achso und muss ich diese option noch kündigen?

    -I can stand my own ground-


  • Data30 ist mist! Ruf an und beschwer dich! Ich hoffe du hattest auf deinen Vertrag wnw Dayflat angegeben ;)


    Kündigen kannst du bis 3 Monate vor ablauf des vertrages. Also hast du noch bissl zeit. Sieht immer blöd aus wenn man gleich kündigt wieder....

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer Er meint sicher das T-Mobile G2.


    Da es inzwischen auch HTC gibt, wollte ich das schon von ihm selbst wissen...


    Schon krass, dass die aktuell verschickte GK-Handypreisliste veraltet ist, das Pulse ist beispielsweise dort nicht drin.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!