Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von askirean
    Erdenbewohner: Kannst du denn etwa sagen, wie lange die Bearbeitung per Fax in der Regel dauert? Ich lese hier immer von der schnellen Bearbeitung von Neuaufträgen, aber davon habe ich noch nix bemerkt ;)


    Kann ich leider nicht sagen, die Bearbeitungszeit schwankt. Bei Faxen besteht natürlich auch immer noch ein Risiko, dass das, was beim Empfänger ankommt, schlecht lesbar ist.
    Grundsätzlich kann man sagen, dass es bei Kunden, die schon einen anderen Vertrag bei T-Mobile haben, schneller geht, weil T-Mobile dann anhand der eigenen Erfahrungen mit diesem Kunden die Zahlungsmoral bewerten kann, und man keine Schufa o.ä. fragen muss.


    Zur Not schickst Du die Unterlagen einfach nochmal per E-Mail los. Dann bekommst Du ja vom E-Mail-Server nach wenigen Minuten automatisch eine Empfangsbestätigung mit Kontaktnummer. Und anhand der Kontaktnummer könntest Du nachfragen, falls sich nach einigen Tagen noch nichts getan hat.
    Falls Du nur 1 Vertrag möchtest, solltest Du vorsichtshalber noch "2.Lauf" in der E-Mail dazu schreiben - dann prüft der Mitarbeiter, der die E-Mail bearbeitet, vorsichtshalber, ob derselbe Auftrag (der als Fax kam) schon in Arbeit ist.

  • Re: Fragen?



  • siehe PN

  • Siehe da ... Noch ein Nachtaktiver :)


    Da ich noch keine PNs verfassen kann einfach hierher:


    Wenn ich jetzt entsprechend meiner PLZ die RV Nummer Eintrage, verlangt dann T-Mobile trotzdem noch eine Nachweis?

    -I can stand my own ground-

  • Paket ist soeben gekommen.
    Bestellung, Bestätigung, Freischaltung, Lieferung innerhalb 48 Stunden.


    Ich bin beeindruckt.

  • Es wird bestimmt interessant für die anderen Leser sein, wie die Chancen bei den einzelnen Geräten mit dem web'n'walk Connect sind.
    Geräte von BlackBerry und T-Mobile werden derzeit fast immer genehmigt.
    Falls jemand ein Nokia, SonyEricsson, Samsung oder LG in Verbindung mit dem web'n'walk Connect beauftragt hat, wäre es sicher interessant, die Reaktion von T-Mobile (Genehmigung oder Ablehnung des Auftrages) zu erfahren.


    Zitat

    Original geschrieben von -Yaya-
    Siehe da ... Noch ein Nachtaktiver :)


    Da ich noch keine PNs verfassen kann einfach hierher:


    Wenn ich jetzt entsprechend meiner PLZ die RV Nummer Eintrage, verlangt dann T-Mobile trotzdem noch eine Nachweis?


    Wenn Du nur 1 oder 2 Verträge beauftragst, wird in den allermeisten Fällen kein Nachweis verlangt.
    Du musst Dich dann nur wie ein Privatkunde mit den Daten vom Personalausweis legitimieren.

  • Ich habe nun auch den ganzen Thread hier durchgelesen (einiges ist besonders auf den letzten Seiten dann klarer geworden - insbesondere durch Erdenbewohner), doch habe auch ich noch keine Vorstellung wo ich eine entsprechende RV-Nummer finde - insbesondere eine mit 20% Reduktion. Wer klärt mich auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von water
    Ich habe nun auch den ganzen Thread hier durchgelesen (einiges ist besonders auf den letzten Seiten dann klarer geworden - insbesondere durch Erdenbewohner), doch habe auch ich noch keine Vorstellung wo ich eine entsprechende RV-Nummer finde - insbesondere eine mit 20% Reduktion. Wer klärt mich auf?


    Dito, wie komme ich an die rabattierte RV Nummer. Über google findet man ja hier und da RV Nummern, gelten diese bundesweit oder zb. vom *DRK* nur Bundesland abhängig?

  • Die entsprechenen RV-Nummer bekommt ihr von den jeweiligen Ansprechpartner, die den Vertrag ausgehandelt haben.


    In der Behörde meiner Frau war/ist es ihr Dienstherr/Personalstelle.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner


    Geräte von BlackBerry und T-Mobile werden derzeit fast immer genehmigt.
    Falls jemand ein Nokia, SonyEricsson, Samsung oder LG in Verbindung mit dem web'n'walk Connect beauftragt hat, wäre es sicher interessant, die Reaktion von T-Mobile (Genehmigung oder Ablehnung des Auftrages) zu erfahren.


    Also ich hab mal versuch nur den Vertrag zu machen und mir paar Tagen später ein Sony nachzubestellen (man hat ja 6Monate lang Zeit). Der Hotline sagte solche Handys könnte er gar nicht erst im Programm auswählen in kombination mit dem wnw. Nur T-Mobile oder BlackBerry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!