Erdenbewohner
Ich kann mein bestelltes sasmsung i9000 Handy im Kundencenter nach wie vor nicht sehen. Der Vertrag ist jetzt bereits 2 Tage dort eingetragen. Soll ich bei der Hotline nachfragen?
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
vergiß die anzeige im kundencenter. die daten dort sind bei gk-verträgen gerademal gut genug um zu sehen, dass der vertrag existiert und wann er aktiviert wurde.
ist glücksache wenn dort bestellungen von gk-verträgen angezeigt werden.
wenn der vertrag aktiviert ist, bekommst du auch dein handy... -
es hat geklaaappt!! Super! Vielen Dank Erdenbewohner und Euch für die ganzen Tipps!
Gerade kam mein HTC DHD per Post inkl. Sim Karte. Ich hatte vor 2 Tagen per email bestellt. Das ging echt fix. -
bei mir hats auch geklappt. Allerdings war T-Mobile die geänderte Lieferadresse, die extra im Vertrag eingetragen war, egal. Schade, schade.
-
Erdenbewohner
Mein Desire HD (gestern bestellt) ist heute gekommen. -
Die Aufträge werden weiterhin extrem rasch abgearbeitet. Nach derzeitigem Stand können auch noch am 3.1.2011 Aufträge mit den alten Preisen in die Telekom-Systeme eingegeben werden - aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
Leider müssen weiterhin recht viele Aufträge abgelehnt werden, weil auf Seite 1 in der linken Spalte die Personalausweisdaten (Gültigkeitsdauer, Ausweisnummer, Ausstellungsort, Staatsangehörigkeit) und/oder auf Seite 2 unten rechts die Unterschrift fehlen.
Außerdem fällt auf, dass relativ viele Aufträge in Rahmenverträgen von Verbänden und Vereinen eintreffen - solche Rahmenverträge dürfen in der Regel nur von Mitgliedern genutzt werden und wenn kein Nachweis über die Mitgliedschaft beigefügt wird, dann wird der Auftrag auch abgelehnt. Und verwendet bitte keine Auftragsformulare mit Stand von 2007 oder noch älter - auch wenn es diese durch ein Versäumnis der Intranet-Betreiber noch in einigen Firmen-Intranets gibt.
Das Samsung Galaxy S i9000 befindet sich nun in einem so starken Lieferverzug, dass es nicht mehr bestellt werden kann. Das Galaxy Tab ist hingegen vorrätig. Am beliebtesten sind jedoch aktuell das HTC Desire SLCD und HTC Desire HD und diese beiden Geräte sind sofort lieferbar.
-
@ Erdenbewohner oder alle anderen
Wenn du mit der Bearbeitung solcher Aufträge vertraut bist, ein Frage an dich:
Wie und wie schnell erfährt man als Kunde, ob ein Auftrag ein OK bekommen hat?
Spätestens wenn der DHL-Fahrer vor der Türe steht o. auch schon vorher?Hatte gestern Abend per eMail einen Auftrag noch abgegeben, der hoffentlich noch ein OK bekommt.
-
Wie ist denn der Effektivpreis für ein Galaxy Tab? Welche Bestellnummer hat es denn, und weie hoch ist der Nettopreis?
-
Zumindest wenn man nicht aktiv nachfragt, ist der DHL-Fahrer der erste der den Vertragsabschluss bestätigt. Ansonsten taucht auch im Kundencenter eine neue Rufnummer auf, sofern man schon Telekom-Kunde ist.
-
Blondinenfreund:
Jeder Auftrag, der per E-Mail kommt, muss auch per E-Mail beantwortet werden - entweder erhält man per E-Mail eine Bestätigung, dass der Auftrag erledigt ist (inkl. Angabe der neuen Rufnummer), oder man erhält eine Ablehnung. Ausnahme: Wenn derselbe Auftrag mehrfach eingereicht wurde - dann wird das natürlich nur 1 Mal beantwortet.Wenn der Auftrag per E-Mail eingereicht wird, bekommt der Absender vom E-Mail-Server eine automatisch erstellte Empfangsbestätigung und in dieser Bestätigung steht eine Kontakt-ID. Bei Angabe der Kontakt-ID kann jeder Mitarbeiter (z.B. die Hotline) in den Systemen den Bearbeitungsstatus nachsehen.
Heute waren zeitweise keine unbearbeiteten Aufträge mehr vorhanden - normalerweise müsste daher Dein Auftrag bei einem Mitarbeiter auf dem Bildschirm gelandet sein.
lieferfussball:
Artikelnummer 999 17 793, bei 20% Endgeräterabatt ist der Nettopreis 228,54 Euro, der Bruttopreis 271,96 Euro. Dazu kommen natürlich noch die laufenden Kosten für den Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!