Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    War heute im T-Punkt, leider erfolglos - Hatte die Gewerbeanmeldung meines Vaters dabei, der muss aber anscheinend persönlich dabei sein :(
    Naja, dann muss er sich mal bisschen Zeit für seinen Sohn nehmen :)


    in welchem T-Punkt?

    Vertrauensliste:
    #1

  • Hi *,


    schon mal vielen Dank an alle für die wirklich sehr wertvollen Informationen die man im Forum findet :)


    Dank dieses Threads habe ich einen Vertrag per Fax diese Woche abschließen können. Das Gerät und die SIM-Karte hätten mir sogar heute zugestellt werden müssen aber dummerweise hat T-Mobile die Lieferadresse falsch angegeben, sodaß das Paket heute zurück an T-Mobile geschickt wurde! :mad:
    Ich habe schon die Hotline angerufen und die Adresse korrigieren lassen.


    Aber mir ist folgende Frage eingefallen: wär es nicht möglich SIM-Karte und Gerät in einem T-Punkt abzuholen anstatt zuschicken zu lassen? Dann könnte ich morgen noch mein Gerät und SIM-Karte bekommen und nicht noch 1 Woche auf die neue Lieferung warten... Es sollte doch möglich sein, oder? Wenn ich den Vertrag im T-Punkt abgeschlossen hätte hätte ich ja am gleichen Tag SIM und Gerät bekommen.


    Danke im Voraus :)

  • T-Punkt geht natürlich nicht! Erklärt sich aber auch von selbst!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Die Telekom Shops sind alles eigenständige Shops die eben "nur" die Angebotspalette der Telekom verkaufen. Mit Onlinebestellungen hat man dort nichts zu tun.


    Aber von der Sache her ist dein Wunsch nachvollziehbar. Bei Vodafone.uk wäre dein Wunsch problemlos möglich, dort kann man nämlich seine Onlinebestellung auch an einen Shop seiner Wahl senden lassen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wobei der springende Punkt wohl auch hier darin liegt: Lieferung an einen Shop senden lassen. Und nicht vorrätige Ware aus dem Shop mitnehmen.


    Man kann ja schon froh sein, dass man in den meisten RV Verträge auch im Telekom Shop abschließen und verlängern kann. In meinem RV geht das nicht, nur über die Hotline :(

    Viele Grüße
    Martin

  • Wichtige eilige Frage: :rolleyes:


    Kann mir jemand sagen, was für einen Preis man auf dem Formular aktuell
    für ein


    - Desire SLCD


    angeben muss.


    (Felder im Formular netto, brutto...)


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!