Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Moin moin,
    kann mir jemand sagen, ab wann ich das HTC Desire HD vorbestellen kann?
    Hab irgendwo im Internet gelesen, dass das ab heute gehen soll, an der Hotline sagte man mir aber, dass dies immer noch als "bedingt verfügbar" im System steht und es noch nicht vorbestellbar sei.

Mfg
    scungilli

• Zitat

Original geschrieben von scungilli
    Moin moin,
    kann mir jemand sagen, ab wann ich das HTC Desire HD vorbestellen kann?
    Hab irgendwo im Internet gelesen, dass das ab heute gehen soll, an der Hotline sagte man mir aber, dass dies immer noch als "bedingt verfügbar" im System steht und es noch nicht vorbestellbar sei.

Mfg
    scungilli

Leider ist das HTC Desire HD wohl recht entäuschend. HTC hat leider sehr stark in der Qualität nachgelassen.

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Leider ist das HTC Desire HD wohl recht entäuschend. HTC hat leider sehr stark in der Qualität nachgelassen.

Danke für die Antwort, aber wie kommst du darauf?

• Vorbestellungen sind im GK-Bereich grundsätzlich nicht möglich.

Entweder befindet sich ein Gerät bereits im Sortiment, dann kann es bestellt werden (es sei denn, der Lieferrückstand ist wie aktuell beim HTC Desire riesig => dann kann es als VVL gar nicht bestellt werden und bei Neuverträge wird es nur dann bestellt, wenn der Kunde diese Lieferzeiten akzeptiert).

Oder ein Gerät ist nur vorangekündigt und noch nicht im Sortiment. Dann kann keine Vorbestellung durchgeführt werden - die Telekom möchte die Möglichkeit offen halten, das Gerät (aus welchen Gründen auch immer) doch nicht ins Sortiment aufzunehmen.

HTC Mozart ist übrigens seit 3.11. mittags bei GK bestellbar - warten wir mal ab, wie lange noch, denn die Nachfrage war sehr groß.

• Danke für diese qualifizierte Antwort (:
    Dann warte ich wohl bis das Handy auf der Website auftaucht.

• Hallo, ich habe heute mit der GK Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass die neuen Geschäftskunden Tarife an Anfang Dezember zu haben sind! Ich hoffe mal das es stimmt. So lange könnte ich wohl nochwarten.

Meint ihr, dass es ungefähr hinkommt mit dem Termien?

• Zitat

Original geschrieben von jokergermany
    Was sollen das für Tarife sein?

Du wirst dann Call, Call & Surf Mobil und Complete Mobil auch im GK-Bereich abschliessen können, was sonst?

Zitat

Original geschrieben von jokergermany
    Wenn der Business Profi günstiger wird, sollte ich ja auch sofort davon profitieren, oder?

Die rahmenvertragsspezifischen Rabatte beim Business Profi wird man mit Sicherheit nicht anrühren.

Gruß
    Tommy

• És mag ja einige Geschichtenerzähler geben. Aber der bislang einzige veröffentlichte Text zum Einführungstermin der neuen Tarife lautet:
    "Das Tarifportfolio für Geschäftskunden kommt zur CeBIT 2011. Für das Privatkunden-Segment hat das Jahresendgeschäft die höhere Relevanz. Für Geschäftskunden steht die CeBIT im Fokus."

• ich kann ja nur das wiedergeben, was mir der Mensch an der Hotline gesagt hat. Hab ihm auch gesagt das es im Netz aber steht, erst zur Cebit, da meinte er wenn die im Dezember nicht kommen, könnte ich ja immer noch wechseln. Ich glaub ich schreib schon mal ne Kündigung:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!