Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Weiß ich gar nicht, bei HTC-Geräten kriegst auf jeden Fall 2 Jahre vor Ort austausch von T-Mobile. Ob das nun bei GK und PK unterschiedlich ist weiß ich nicht. Bin GK ;)

  • Gerade mit der 2828 telefoniert wegen den neuen iPhone Tarifen (bspw. Mobil S):
    Sie wird es erstmal nicht im GK Bereich geben.
    Neue Infos entweder im November oder gar erst zur CeBIT 2011 :(


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Ich konnte erst letzte Woche für einen Kollegen noch einen alten WNW Connect (5€/mon) mit einem Galaxy S verlängern! Tarif wurde nicht geändert!


    Ich hatte selbst mal einen WNW Connect in einen BACT verlängern können! Also es ist alles möglich!


    Wenn´s beim ersten Hotliner nicht geht - geht´s halt beim zweiten!


    Ich erzähle Euch keine Märchen aus 1001 Nacht - Fakt ist: Es dürfen keine Handys mehr mit Datentarifen bestellt werden, diese Info steht ganz groß so im Informationsportal für die Mitarbeiter. Zumindest in einem der beiden Bestellsysteme ist diese Bestellung auch technisch unterbunden worden, es erscheint eine Fehlermeldung wenn das eingegeben wird.


    Dann hast Du in beiden Fällen Glück gehabt, dass Du bei einem Hotliner gelandet bist, dem es egal ist, was er tun darf und was verboten ist und dem die Tragweite seines Handels (sprich: falls das rauskommt, kann er seinen Arbeitsplatz verlieren und falls die Kollegen am Call-Center-Standort dieses Hotliners ähnliche Dinge tun, könnte die Telekom die Zusammenarbeit mit dem Standort kündigen) egal ist. Was Mitarbeiter, die ihre Arbeit korrekt durchführen und Deinen Wunsch prozesskonform ablehnen würden, von solchen Kollegen denken, brauche ich wohl nicht zu erzählen. :(



    Zu defekten Handys: Beim Apple 12 Monate Garantie, bei anderen Herstellern 24 Monate, bei Akkus unabhängig vom Hersteller immer 12 Monate.
    Voraussetzung ist, dass das Gerät keine mechanische Beschädigung und keinen Flüssigkeitsschaden hat.


    Bei Garantiefällen wird das defekte Gerät in der Regel gegen ein SWAP-Gerät (ein Gebrauchtgerät, das mal bei einem anderen Kunden defekt war und repariert wurde) getauscht. Bei GK-Kunden und bei Diamant-Kunden im PK-Bereich erfolgt der Austausch an einem Ort nach Wahl des Kunden, bei PK-Kunden der unteren Segmente im Telekom Shop.
    Beim iPhone wird das Gerät erst abgeholt, untersucht und erst danach (meist 1 Woche später) erhält der Kunde das Tauschgerät.



    Zu den neuen Tarifen: Wie schon geschrieben erstmal nur für PK. Im GK-Bereich sollen Änderungen erst zur Cebit 2011 vorgenommen werden - ob die Tarife dann wie im PK-Bereich oder ganz anders aussehen, ist noch nicht bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich erzähle Euch keine Märchen aus 1001 Nacht - Fakt ist: Es dürfen keine Handys mehr mit Datentarifen bestellt werden, diese Info steht ganz groß so im Informationsportal für die Mitarbeiter. Zumindest in einem der beiden Bestellsysteme ist diese Bestellung auch technisch unterbunden worden, es erscheint eine Fehlermeldung wenn das eingegeben wird.


    das heißt einen Web&Walk Connect mit Dayflat sollte ich dann kündigen bevor er sich um 2 Jahre verlängert.
    Schade, hatte auf ein weiteres günstiges Telefon in ein paar Monaten spekuliert.

    Spaßbeobachter

  • Zitat

    Original geschrieben von Monotone
    das heißt einen Web&Walk Connect mit Dayflat sollte ich dann kündigen bevor er sich um 2 Jahre verlängert.
    Schade, hatte auf ein weiteres günstiges Telefon in ein paar Monaten spekuliert.


    Richtig, wenn alle Mitarbeiter korrekt arbeiten, sollte keine VVL mit Handy möglich sein und dann kannst Du den Vertrag besser kündigen.


    Natürlich kannst Du ausprobieren, ob Du einen Hotliner findest, der falsch arbeitet (fragt sich natürlich, ob er nur hier zu Deinem Vorteil falsch arbeitet oder ob er auch sonst irgendetwas "Faules" zu Deinem Nachteil anstellt) und verbotenerweise eine VVL mit Handy durchführt. Aber Dir sollte Dir bewusst sein, dass ein Mitarbeiter, der dies ablehnt, vollkommen korrekt arbeitet.

  • moin..


    sorry, falls schonmal gefragt wurde und ich net gelesen hab!!


    ....wird das HTC HD7 bei T-kommen und wenn zu welchem preis mit nem BACT/TM25?!


    mfg maglite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!