Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• *Trommelwirbel* *Spannung*
    Hier sind die Endgeräte-Preise für November 2011:

Samsung Galaxy Tab: Ist ausschließlich in 3 Tarifen (die alle 24 Monate Downgradesperre haben = 2 Jahre lang kein Wechsel in kleinere Tarife möglich!) buchbar! Kann nicht mit Sprachtarifen bestellt werden.
    Mit web’n'walk Connect L Premium: Netto 285,67 Euro
    Mit web'n'walk Connect L Festnetz-Vorteil: Netto 445,34 Euro
    Mit CombiCard Connect L Basic (setzt voraus, dass man noch einen weiteren Sprachtarif mit Grundgebühr über 20 Euro besitzt!): Netto 445,34 Euro

Samsung NB 30: Ist ausschließlich in 3 Tarifen (die alle 24 Monate Downgradesperre haben = 2 Jahre lang kein Wechsel in kleinere Tarife möglich!) buchbar! Kann nicht mit Sprachtarifen bestellt werden.
    Mit web’n'walk Connect L Premium: Netto 75,59 Euro
    Mit web'n'walk Connect L Festnetz-Vorteil: Netto 218,45 Euro
    Mit CombiCard Connect L Basic (setzt voraus, dass man noch einen weiteren Sprachtarif mit Grundgebühr über 20 Euro besitzt!): Netto 201,64 Euro

Mit Sprachtarifen buchbar, 20% Rabatt bereits eingerechnet:
    HTC Desire HD (ab Monatsmitte): Netto 120,98 Euro
    HTC Mozart 16 GB: Netto 80,64 Euro
    LG E720 (ab Monatsende): Netto 3,33 Euro
    Motorola Defy (ab Monatsmitte): Netto 26,86 Euro
    Nokia C7 (ab Monatsmitte): Netto 47,02 Euro
    Nokia N8: Netto 107,53 Euro
    Samsung Galaxy 551 (ab Monatsende): Netto 3,33 Euro
    Samsung Omnia 7 16GB (ab Monatsende): Netto 127,70 Euro
    Samsung S7230 Wave (ab Monatsmitte): Netto 3,33 Euro

Die Preise vom Oktober werden nicht geändert.

• und welchen tarif muß ich dazu buchen?sorry,ich blicke da nicht so ganz durch.ich befasse mich damit ja auch nicht jeden tag.

gruß

• bei den tarifen kann man ja optionen dazubuchen. web'n'walk starter kostet die minute 0,075 €. allerdings nur mit einer geschwindigkeit von 384 kbit/s. die web'n'walk HandyFlat kostet 8,36 € mit der gleichen geschwindigkeit. mit einer geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s kann man mit der web'n'walk dayflat für 4,16 €, web'n'walk m für 16,76 € (300 mb volumen) und web'n'walk l für 29,37 € (ab 5 gb wird gedrosselt) surfen.

http://www.t-mobile.de/busines…n/0,21061,22680-_,00.html

• Ahoi zusammen!

Auch auf die Gefhr hin, dass ich gekreuzigt werde, wollte ich nochmal genau nach der Vorgehensweise zum BACT fragen. Ich habe zwar Anfang des Jahres einen abgeschlossen, aber vielleicht hat sich da ja was geändert. :D
    Man zahlt also 8,03 EUR brutto pro Monat und dann noch den rabattierten Endgerätepreis bei Angabe einen RV, wie dem TMD25, richtig? Welche Voraussetzungen braucht man für den TM025? Ich hatte damals den TMD03 abgeschossen.
    Eine Beisielrechnung für de Mozart wäre super! Gibt es denn da Preisunterschiede, ob man beim Händler oder im T-Shop abschließt???

Vielen Dank im Voraus!

Bye,
    BLADES

• Kurzer Hinweis:

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ist es mir auch, der Business Active ist nämlich gar nicht mehr buchbar, wie ich selbst heute früh feststellen musste :D

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!