Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ach du meinst, der business active steht nur privatpersonen zu, die sich diesen tarif erschleichen um günstig an das handy zu kommen?

Wieso Privatpersonen? Bei denen lege ich denselben Maßstab an. Wer das Handy mit O2 oder was weiß ich wem nutzen will, soll auch dort das Handy kaufen und muss eben den "richtigen" Preis dafür zahlen und nicht bei T-Mobile unter falschen Voraussetzungen schnorren gehen.

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    wo stell ich denn irgendwo irgendwelche ansprüche?
    bedeutet selbstständig bei dir gleich geldscheißer oder wie?

Nein, nicht Geldscheißer. Und lern erstmal richtig lesen, die zitierte Aussage betraf gar nicht Deinen Beitrag! :rolleyes:

Ich habe Dich gefragt, was Du mit dem Business Active machen willst? Nur angerufen werden und das als Selbstständiger? Dann braucht man ja auch kein Desire, oder?

Das kann ja gar nicht der richtige Tarif sein, T-Mobile hat so viele gut rabattierte GK-Tarife in den verschiedensten offenen Rahmenverträgen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Und lern erstmal richtig lesen, die zitierte Aussage betraf gar nicht Deinen Beitrag! :rolleyes:

Ich habe Dich gefragt, was Du mit dem Business Active machen willst?

Was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Sehr sympathisch!
    Lass die Leute doch einfach selbst entscheinden, ob sie ein Desire brauchen oder nicht. Ich schreib dir auch nicht vor, dass für deine Ansprüche eine Aldi-Simkarte mit Sagem Handy die beste Wahl wäre.

• keine ahnung, vielleicht hat er sich im thread geirrt. glaube er ist seit 145 seiten der erste moralapostel. is doch auch ne leistung :top:

• puh,wo fange ich an?

also:

lerne lesen?du zitierst meine aussage in deiner antwort aber beziehst dich da gar nicht drauf?muß ich das verstehen?
    woher nimmst du dir eigentlich das recht so mit mir zu reden?kennen wir uns?oder ist das in deinem umfeld normal, daß man gleich einen solchen ton anschlägt?

desweiteren:

tm bietet diesen tarif doch mit diesem handy an,richtig?also warum darf ich nicht die "frechheit" besitzen mir diesen auch zu bestellen?mach ich mich dadurch strafbar, daß dieser tarif im endeffekt sogar für mich passt?
    meinst du jeder selbständige hat permanent das handy am ohr?also ich nicht.ich habe eine rechnung von 11,30 oder so im monat.wobei davon 5 euro gg sind und weitere 5 euro mindestumsatz.noch fragen deinerseits?
    145 seiten lang geht es im endeffekt nur darum als privatperson einen vertrag als gk zu bekommen nur um das desire abzustauben....

ich hab keine lust mehr weiter zu schreiben.das ist mir einfach zu doof und meine mittagspause ist mir dafür zu schade.danke für´s gespräch...

Naja, ich kann ihn schon verstehen, den friesen.

ja?kannst du das?mit welchem hintergrund?tz,leute gibts...

• Wow, was für ein geflame. Da kriege ich ja fast nostalgische Gefühle und erinnere mich an alte Atari oder Amiga Flamewars über Fido. :D

Das erste was man als Geschäftsmann lernt ist doch, dass man nichts unter Einkauf verkauft. Diese Grundlagen verstehen sicher auch die Jungs vom großen T.

Also entsteht ja mal keinem ein Schaden. Das iphone kostet in der Produktion sicher genauso viel,wie ein Desire trotzdem wird hier vom großen T das Prinzip der Gewinnmaximierung betrieben. Also meine Tränen halten sich in Grenzen.

Ich bleibe dabei. O2 wird als Netzbetreiber unterschätzt. Hier im PLZ Bereich 576xx haben die das beste Netz und sogar Hsdpa wo die großen 2 nur Edge bieten. Aber mir soll es recht sein, so bleiben die Preise schön niedrig.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsache?

Letzte Woche habe ich mit mit meinem (alten) wnw C in der VVL alle Handy aussuchen dürfen....?!

:-)

Da hätte ich gleich mal eine paar Fragen dazu :)

Mein wnw C läuft mitte März 2011 aus.
    1) Kann man immer noch erst 1 Monat vor Ablauf verlängern.
    2) Verlängert via Telefon?

Danke schonmal für deine Hilfe!
    Andi

• Zitat

lerne lesen?du zitierst meine aussage in deiner antwort aber beziehst dich da gar nicht drauf?muß ich das verstehen?

Kein Bezug auf Deine Aussage? :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300366#post4300366

Zitat

ich hab keine lust mehr weiter zu schreiben.das ist mir einfach zu doof

Ist es mir auch, der Business Active ist nämlich gar nicht mehr buchbar, wie ich selbst heute früh feststellen musste :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• slider:

Echter Business-wnwc, kein umgewandelter!? Dann geht es genrell und auch via Telefon!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zur VVL von Datentarifen (z.B. web'n'walk Connect):
    Fakt ist, dass nur web'n'walk Sticks und web'n'walk Boxen bestellt werden können.

Es gibt 2 Programme, mit denen die Mitarbeiter Geräte bestellen können. In beiden Programmen werden bei Datenverträgen zunächst auch Handys als Endgeräte angezeigt. Aber bei einem der Programme ist es so, dass der Vorgang abgebrochen wird, wenn man bei einem Datenvertrag zunächst ein Handy auswählt und dann die Bestellung absenden möchte. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass nur bestimmte Artikelnummern buchbar sind. Und beim anderen Programm werden Bestellungen auch zumindest von einem Mitarbeiter der Endgeräte-Abteilung nachbearbeitet und da sollte ein solcher Fehler auffallen. Abgesehen davon steht eine große Meldung im Info-Portal für Mitarbeiter, dass bei Datenverträgen nur noch die Sticks und Boxen bestellt werden dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!