Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo,


    wo finde ich das Formular für den Business Vertrag? Hab mir mal ein paar Seiten von diesem Thread durchgelesen, finde aber den BACT Tarif nicht wirklich auf der T-Mobile Geschäftskunden Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebo1992
    Hallo,
    wo finde ich das Formular für den Business Vertrag? Hab mir mal ein paar Seiten von diesem Thread durchgelesen, finde aber den BACT Tarif nicht wirklich auf der T-Mobile Geschäftskunden Seite.


    Der Business Active wird ja auch nicht mehr aktiv angeboten.


    Gruß
    Tommy


  • das Galaxy Tab wird nicht zum BACT möglich sein? wäre zu schön

  • TT-Händler


    Hallo,


    ich suche genauso wie Wuenschler nach einem hier aktiven TT-Händler,
    der mir beim Erwerb eines HTC Desire und Business-Tarif weiterhelfen kann?
    Antworten bitte per PN


    Viele Grüße,
    woolio

  • CremeDeLaCreme: Dazu gibt es noch keine Aussage, aber weil es sich um kein Mobiltelefon handelt, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass dies funktioniert.


    Zubbler: Warum müssen neue Tarife zuerst im GK-Bereich eingeführt werden? Selbständige, Firmen usw., die der Meinung sind, dass die neuen Tarife besser für sie sind, haben die Möglichkeit, PK-Verträge abzuschließen.
    Da finde ich es sogar besser, wenn neue Tarife zuerst im PK-Bereich eingeführt werden, weil dann jeder Kunde die Möglichkeit hat, das zu bekommen - auch solche Personen, die keinen Zugang zu einem Rahmenvertrag haben. Insofern hat niemand einen Nachteil.
    Aus Sicht des Unternehmens Deutsche Telekom ist wohl der Hauptgrund für die Einführung im PK-Bereich, dass viele Privatpersonen, die nichts mit Gewerbe, Selbständigkeit usw. zu tun haben, im GK-Bereich angesiedelt sind (auch z.B. weil sie diesen Thread gelesen haben) und man das durch attaktivere PK-Tarife umkehren will.

  • Na auf unsere Rosa Freunde ist doch verlassen ^^


    Zitat

    Die neuen Tariflinien ersetzen das bisherige Angebot; die Telekom startet das neue Portfolio für Privatkunden am 3. November 2010. Entsprechende Angebote für Geschäftskunden sind in Vorbereitung.


    Quelle: http://www.telekom.de/tarife (ganz unten)

  • Na auf unsere Rosa Freunde ist doch verlassen ^^


    Zitat

    Die neuen Tariflinien ersetzen das bisherige Angebot; die Telekom startet das neue Portfolio für Privatkunden am 3. November 2010. Entsprechende Angebote für Geschäftskunden sind in Vorbereitung.


    Quelle: http://www.telekom.de/tarife (ganz unten)

  • Zitat

    Original geschrieben von WobHanWR
    Na auf unsere Rosa Freunde ist doch verlassen ^^


    Ob auf die Telekom tatsächlich Verlass ist, weiß ich auch nicht.
    Aber ein Telekom-Mitarbeiter hat hier im Forum schon einmal angedeutet, dass ein neuer GK-Tarif bereits als Pilotprojekt bei einem großen deutschen Unternehmen (AG) getestet wird:
    "BusinessFlex" soll modular aufgebaut sein, mit vielen zubuchbaren Optionen -
    also in etwa so wie jetzt bei den neuen PK-Tarifen..


    10€ monatlich extra für "mit Handy", günstig ist das übrigens bei den neuen PK-Tarifen nicht gerade, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!