Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Eine gute ...


    ... Frage. Aber es scheint so zu sein, dass es immerhin noch den Business S gibt, der ja nicht viel schlechter ist. Allerdings hab ich noch keinen hier aktiven Online-Händler dafür gefunden. Kann aber leider nur sehr eingeschränkt Shops aufsuchen... :-(

    --
    My Desire - a Desire (HTC)

  • Bekommt ihr euren Mund eigentlich niemals voll?
    Wollt ihr das die Schllupflöcher verschwinden weil ihr meint eure 5 möglichen Verträge ausreizen zu müssen?
    Sowas kotzt mich an!

  • *lol*


    Wer redet denn hier von (nur) fünf Verträgen? Oder von Schlupflöchern?


    Es geht hier ganz normal um einen regulären Business Tarif von T-Mobile für Geschäftskunden inkl. Handy. Das hier die Gesamtkosten niedrig sind, ist gut für die Kunden und vielleicht nicht ganz so gut für den Anbieter.


    Wo ist also dein Problem?


    *wunder*

    --
    My Desire - a Desire (HTC)

  • Was die Anzahl von 5 Verträgen angeht: Das ist Utopie. In den meisten Fällen verschickt die Bonitätsprüfung schon beim 3. oder 4. Vertrag eine Ablehnung bzw. verlangt eine plausible Begründung, warum man so viele GK-Verträge benötigt.


    Die Telekom hat nun in der Vorankündigung für November das HTC Desire Z aufgenommen. Preise werden allerfrühestens in der letzten Oktoberwoche bekannt.


    Das normale HTC Desire befindet sich weiterhin in einem starken Lieferverzug. Aber nun ist der Rückstand nicht mehr 4stellig, sondern knapp unter 1000 Stück.
    Wer eine Bestellung für das Desire abgibt, sollte ausdrücklich handschriftlich beim Auftrag dazu schreiben, dass er mit der langen Lieferzeit einverstanden ist - ohne Einverständnis wird die Bestellung abgelehnt. Wenn der Kunde eine Rückrufnummer angibt, rufen manche Mitarbeiter den Kunden noch an, um telefonisch nachzufragen, ob die Lieferzeit okay ist. Andere Mitarbeiter lehnen den Auftrag direkt ab.

  • Hallo,
    also da ich mich nicht mit dem GK bereich usw. auskenne wollte ich fragen ob hier jemand mir sagen kann was die billigste möglichkeit ist um an einen Dell Streak ranzukommen ?

  • Gestern haben wir für einen Kunden ein Desire bestellt (telefonisch) und heute hat es DHL geliefert :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    Hallo,
    also da ich mich nicht mit dem GK bereich usw. auskenne wollte ich fragen ob hier jemand mir sagen kann was die billigste möglichkeit ist um an einen Dell Streak ranzukommen ?


    Gar keine Möglichkeit!
    Über die Telekom gibt es ausschließlich diese Geräte:
    http://www.t-mobile.de/busines…4756-_1-0--0-all-,00.html


    - iPhones nur mit den Complete-Tarifen, Max Flat-Tarifen (aber kein Max Flat S) und mit Business Profi (zu äußerst unattraktiven Preisen)


    - Netbooks nur mit dem Tarif web'n'walk Connect L Premium und mit CombiCard Connect L Basic (Gerätepreis mit CombiCard ist genauso hoch wie ohne Vertrag...)


    - alle anderen Geräte mit allen Sprachtarifen mit Handysubvention, z.B. BusinessActive oder Business S mit Handy



    ostfriese: Sehr gut möglich, denn bei VVL wird aus einem anderen Lager zugegriffen als bei Neuverträgen. Habe am Freitag auch gesehen, dass ca. 5 Geräte im VVL-Lager waren und im Neuvertrags-Lager war der große Rückstand. Ist aber Glückssache, denn normalerweise wird das Lager für Neuverträge mit höherer Priorität bestückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Und die Preise in diesem Link stimmen auch schon, oder?


    Das sind die Preise ohne den Endgeräte-Rabatt (bis 20% möglich), aber auch ohne Mehrwertsteuer.

  • Zur Information:


    Ich hatte am 01.09.10 einen Business Auftrag BACT mit Desire per Email beauftragt. Gestern hatte ich die Sim im Briefkasten. Das Handy wird geliefert, sobald verfügbar.
    Ich bin weiterhin geduldig und erst mal froh, dass mein Antrag überhaupt akzeptiert wurde. Danke ans Forum für die hilfreichen Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!