Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Erdenbewohner: hatte dir eine EMail geschickt.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar...


    Ansonsten kann mir jemand auch gerne per PM RV Nr mit möglichst hohen Rabatten auf die monatl. Grundgebühren schicken, das wäre nett :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman09
      Erdenbewohner


    Weisst du ob der Preis des G2 zz gestiegen ist? Ich hab da was klingeln gehört von jetzt 117€ Netto.


    94,09 bei 20% Rabatt

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    94,09 bei 20% Rabatt


    Das kann ich mir auch ausrechnen ;) Da ich ne Privatperson bin muss ich Mwst zahlen also bin ich inkl Rabatt wieder bei 117€ :-( überall wird das G2 billige rnur bei TM nicht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman09
    Das kann ich mir auch ausrechnen ;) ...


    Anscheinend nicht.
    In deinem Post oben hattest du 117 Euro netto vermutet. :D


    Ich habe den aktuellen Preis nachgeschaut und es sind 94,09 netto

  • Der normale Preis ist ja auch so ;) Nicht jeder weiß die RV Nummern mit Rabatt^^
    Naja ich bin jetzt auf das T-Mobile Pulse umgestiegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
      Erdenbewohner: hatte dir eine EMail geschickt.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar...


    Ansonsten kann mir jemand auch gerne per PM RV Nr mit möglichst hohen Rabatten auf die monatl. Grundgebühren schicken, das wäre nett :-)


    Um welchen Tarif gehts denn eigentlich? Nicht jeder Tarif wird rabattiert.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kleine Preissenkung im Complete L Business:
    Das iPhone 3GS mit 16GB kostet jetzt 33,57 Euro statt 75,59 Euro. Und das iPhone 3GS mit 32GB kostet jetzt 134,41 Euro statt 151,22 Euro. Wie gehabt sind das die Netto-Preise.


    Gruß
    PowerMike

  • Kann ich mich denn hier auch nach VVL meines GK-Vetrages erkundigen? Habe jetzt die T-Mobile Business Max Flat M (also Flat ins Festnetz), soll jetzt die Combi Flat werden mit der Festnetzflat.

  • Das T-Mobile Pulse ist zz noch gar nicht lieferbar bei T-Mobile GK :flop: Abe rgroß Werbung machen auf der Homepage und TV... vielleicht sollen nächste Woche welche verfügbar sein..laut Hotline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!