ZitatOriginal geschrieben von sh4xuR
Hi,
ich wollte mich bezüglich eines Rahmenvertrages melden. Ich bin selbständig und würde mir jetzt gerne einen Buisness S Tarif nehmen mit einem Samsung Galaxy S und einer handyflatrate.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das am besten mache und ob dies möglich ist?
Danke
Möglich ist das schon, aber ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage.
a) Internetflatrate nur nutzbar mit einem Handy zum Aufrufen von http-Seiten: web'n'walk Handyflat für netto 12,56 Euro (wenn Du einen teureren Sprachtarif wählen würdest, würde die Handyflat nur netto 8,36 Euro kosten)
b) Internetflatrate nutzbar mit Handy und Laptop, Speedstepdown nach 5 GB:
web'n'walk L für netto 29,37 Euro
Alternativ kannst Du einen Vertrag Business S mit Handy bzw. BusinessActive abschließen, um das Gerät zu bekommen. Und zusätzlich noch einen Datenvertrag für die Datenflatrate. Dann ist die Datenflat natürlich auf einer anderen SIM-Karte, mit der Du nicht telefonieren kannst.
Hier gibt es folgende Möglichkeiten:
c) Datenflat, Speedstepdown nach 5 GB, keine zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Premium Eco für netto 29,37 Euro
d) Datenflat, Speedstepdown nach 5 GB, Netbook als zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Premium für netto 33,57 Euro
e) Datenflat, Speedstepdown nach 3 GB, UMTS-Stick als zusätzliche Hardware: web'n'walk Connect L Basic für netto 25,17 Euro
f) wenn ein Telekom-DSL-Festnetzvertrag in einem aktuellen Tarif vorhanden ist: Datenflat, Speedstepdown nach 3 GB, UMTS-Stick als zusätzliche Hardware: web’n’walk Connect L Vorteil Festnetz für netto 20,96 Euro