Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von jkn
    Geht es auch ohne etwas in der Richtig? Bin Student.. Danke im vorraus.



    :confused: :confused: :confused:

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von jkn
    Geht es auch ohne etwas in der Richtig? Bin Student.. Danke im vorraus.


    Es ist nichtmal 3 Seiten her die beschreibt wie es geht und die fragst trotzdem nach?
    Möchtest du vielleicht, dass wir dir alles vorkauen?
    Ein bisschen selbstiniative wäre evtl mal angebracht schließlich spart ihr auch ne Menge kohle...

  • Man braucht in jedem Fall eine Rahmenvertragsnummer. Ein Vertrag ohne Rahmenvertragsnummer ist kein Geschäftskundenvertrag. Aufträge ohne Rahmenvertragsnummer können nicht eingerichtet werden und werden abgelehnt.


    Es hängt von der Rahmenvertragsnummer ab, ob man einen Berechtigungsnachweis wie Mitarbeiterausweis, Gewerbenachweis oder Ähnliches braucht.


    Dann muss man sich noch als Privatperson legitimieren - praktisch als Beweis, dass man ein volljähriger Mensch aus Fleisch und Blut ist und es sich um keinen Fakenamen einer Phantasieperson handelt.
    Dies geht bei Privatpersonen am einfachsten mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass. Auf dem Formular müssen dann zwingend die Ausweisnummer, der Ausstellungsort des Ausweises, die Gültigkeitsdauer des Ausweises und die Staatsangehörigkeit angegeben werden. Angaben zur EC-Karte sind nicht erforderlich, Handelsregisterauszug ist bei Privatpersonen auch nicht erforderlich. Ausländische Mitbürger sollten in der Anlage einen Nachweis beifügen, dass sie sich legal in Deutschland aufhalten, z.B. eine Aufenthaltsgenehmigung.


    Auftragsnummer bleibt leer, das ist für interne Zwecke der Telekom.


    Unterschrift am Ende des Auftrages nicht vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany