Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    hat mal wieder wer nen desire geliefert bekommen der noch darauf wartet?

hatte meins mitte juni bekommen, war aber leider Defekt in Form eines Staubkorn o.ä. innerhalb des Displays.
    Zurückgeschickt und nach zwei woche und mehrfachem nerven via tel und mail anfang July das Neue bekommen.
    Hab also insgesamt etwas mehr als nen Monat gewartet.
    Aber lohnt sich, das Teil ist der Hammer und imho deutlich besser als das iphone 3gs. Das vierer hatte ich noch nicht innen Händen.

• Zitat

Original geschrieben von Jarod
    hatte mein mitte juni bekommen, war aber leider Defekt in Form eine Staubkorn o.ä. innerhalb des Displays.
    Zurückgeschickt und nach zwei woche und mehrfachem nerven via tel und mail anfang July das neue bekommen.
    Hab also insgesamt etwas mehr als nen Monat gewartet.
    Aber lohnt sich, das Teil ist der Hammer und imho deutlich besser als das iphone 3gs. Das vierer hatte ich noch nicht innen Händen.

ja das weiss ich doch das das teil der hammer ist, hatte es heute noch selbst in der Hand umso schlimmer ist es noch so lange darauf zu warten

• So, ich hab das Handy jetzt auch.
    Wie finde ich jetzt die genauen kosten raus?

Ich weiß net, was für Monatliche kosten ich nun habe.
    Sollte glaube ich 6€ und nen paar Cent sein, aber ich hab es nirgends schwarz auf weiß???

• Ähm du musst doch wissen was du unterschreibst oder liest du dir das nicht durch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andy0774
      Joker: wann hast du bestellt?

Am selben Tag.

Hab gestern mein Vater in nen T-Shop geschleppt, da dann die kundenberaterin vorgefunden, mit der ich schon emails geschrieben hatte.
    Dann gewartet bis sie frei wurde und dann den vertrag gekauft.
    Dann weggegangen, weil die bonitätsprüfung ewig gedauert hat und dann um 19:30 das handy bekommen (also genau zum ladenschluss^^)
    war mindestens 1 1/2 stunden im tshop.

So, cih weiß jetzt auch meine vertragsdaten.

21,95-70%*19%
    Und dazu noch den Telekomvorteil von 2€, weiß allerdings gerade nicht, ob der vor oder nach den 19% dazugepackt wird.
    Ist der businessProfi

Also entweder 5,83615€ oder 5,45615€

BTW:
    Ab nächstes Jahr bin ich wohl nicht mehr bei der Telekom mit dem festnetzanschluss^^

€dit:
    Hatten da BTW noch 20 Stück :)

• Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Bei mir taucht nur folgendes auf:

Handy
    Dienste
    Kostenkontrolle
    Bonusprogramme

weil du als GK Kunde nicht den erweiterten Zugang hast.... den hast du nur wenn du vorher schon ne Prepaidkarte oder PK Verträge unter deinen Namen bei TM hattest und dein GK Vertrag unter der gleichen Kundennr registriert wurde. Dann siehst du deinen GK Vertrag zusammen mit deinen Prepaid oder PK Verträgen in deinem Kundenacc bei TM. Kauf dir ne Prepaidkarte dann müsstest du deinen GK sehen wenn du die Prepaidkarte online bei TM anmeldest.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!