Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • draufschauen :) wenn dir der unterschied nicht auffällt, ist es eh egal.
    wobei man sich darüber streiten kann, was in der praxis nun besser ist.


    t-mobile ruft leute an wg. liefertermin? ist ja ganz was neues... ;)

  • Ich glaube zwar auch nicht so recht, dass das stimmt. Jedoch hat der Kerl der Hotline mich deswegen extra angerufen. Irgendwas muss ja dran sein. Vielleicht kann das ja noch jemand anders bestätigen oder eben dementieren.
    Der Status auf der Homepage sagt gar nix aus. Der ist schon seit Tagen auf "sofort lieferbar".


    PS: Die Telekom hat angerufen, weil ich per Mail den Liefertermin erfragt habe und um Rückruf gebeten habe. Ist wüsste nicht was daran neu ist.

  • gestern abend wurde der status auf jetzt vormerken gesetzt und heute wieder auf Sofort Lieferbar. Die sagen seit wochen nicht Lieferbar bla bla bla und ich habe auch vor ein paar tagen mit der Hotline telefoniert. Da meinte er doch auch August zu mir und ich meinte kann nicht sein einige werden schon wieder belifert:D.
    Tja darauf kam er dann überhaupt nicht klar und meinte ja wir kriegen immer kleine Liferungen rein und bis Augus/September wird es auf jedenfall keine Lieferprobleme mehr geben. Also dann wird es wirklich sofort lieferbar sein:D. Aber wenn Htc sowieso die anderen Lcds jetzt verbaut wird das bestimmt schneller der Fall sein.
    mfg blume

  • man könnte schon langsam nen eigenen Thread aufmachen, nur mit den unterschiedlichsten Statusauskünften der Telekom-HL inkl Zeitpunkt zum Desire ;-)


    Habe gestern auch das erste Mal im "kompetenten" Callcenter angerufen, da ich bisher keine große Hoffnung durch Auskunft hatte (Neuvertrag GK Ende Mai). Aber nachdem die Verfügbarkeit ein paar Tage auf "Sofort Verfügbar" war...


    ..wurde die Hoffnung an der Hotline auch gleich wieder vernichtet.


    Das Fazit aus dem Gespräch mit meiner freundlichen Beraterin war:
    - Nicht lieferbar, Anzeige im Onlineshop wohl ein Fehler. Wird sie weitergeben.
    - Angeblich hätte HTC eine Lieferung im Juli angekündigt und letzte Woche wieder zurückgezogen
    - Neulieferung nicht vor August. Unwahrscheinlich, dass es früher kommt, wenn nicht, soll ich mich freuen.

  • Gute Nachricht: Eine neue Lieferung des HTC Desire kam am 01.07. bei T an!


    Meins ist heute raus, habe sogar Tracking-ID an der Hotline bekommen.


    Zur Info: Begrüßungsschreiben war vom 02.06., SIM-Schreiben folgte ein Tag später.



    MfG


    Maestro


    PS: Hoffentlich mit AMOLED und nicht mit Super-LCD.

  • Bei mir um die Ecke in Berlin-Lichtenberg gibt es noch zwei Desire, bei Bedarf und GK-Vertrag (auch VVL) bitte per PM an mich wenden. Ich gebe die Kontaktdaten des Mitarbeiters (ofizieller T-Punkt) weiter.
    Ohne meine Fürsprache braucht man im Punkt nicht zu fragen, da kommt nix raus. Nur für TT´ler...:-)


    Ach so: VVL von wnwc + Dayflat mit Desire: Kein Problem, zum zweiten mal nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!