Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hallo,


    ich wollte doch nochmal kurz hören ob jetzt Bewegung rein kommt oder ob immer noch viele auf ihr Desire warten. Wäre natürlich schön wenn ihr mal kurz mitteilen würdet, wann ihr bestellt habt und wann geliefert wurde bzw. ob ihr noch wartet. Ich selbst hab am 17.6 bestellt und bis jetzt ist das Gerät noch nicht in Sicht.


    Gruß TheMiC

  • @ Dirk. Danke nochmal für den SUPER service und weiterhin gute Besserung. Gesundheit geht vor!



    TheMiC
    Begrüßungsschreiben am 2.6.10
    Die SIM-Karte am 3.6.10


    Leider das Desire noch nicht erhalten. Ich hoffe das sich, nach der reihe positiver Berichte, im laufe der Woche was tut und es geliefert wird.


    Gruß, Mike

  • Gespräch mit der Hotline:
    Er: Guten Tag Herr xxxx
    Ich: Guten Tag wollte nach meinem Lieferstatus fragen. Habe das Htc Desire seit einem Monat bestellt.
    Er: Bis September warten.
    Ich: Auf der Homepage steht Sofort Lieferbar.
    Er: Höö komisch das kann nicht sein. Ah doch sie haben recht. :rolleyes:
    Ich telefoniere mal mit dem Lager. Wir haben keine da dauert noch bis September.
    Ich: Wie kann das sein wenn andere letzte und diese Woche Desires geliefert bekommen haben??
    Er: Moment mal rufe nochmal an. Wir kriegen immer ein paar Geräte rein, aber nicht genug um alle beliefern zu können. Wir haben ne Liste die wir abarbeiten müssen keine Ahnung an welcher Stelle sie stehen. Muss also nicth bis September dauern.
    Ich: Danke für die Ifno ciao


    Dieser Mitarbeiter war ja mal das allerletze. Der hat glaube ich beim ersten Anruf nur so getan als hätte er mit dem Lager telefoniert, weil das nur ne minute gedauert hat. Und beim 2ten Anruf mindestens 5 Minuten.
    Also T-Mobile mitarbeiter sind wirklich das Letzte, jeder Mitarbeiter sagt was anderes
    -.-

  • Habe meins vorgestern auch bekommen. Habe am 27.05. über Dirk bestellt, Sim kam ein paar Tage später. Danke Dirk ;)

  • Das stimmt. Jeder sagt was anderes. Ich habe heute wieder was von Mitte Juli gehört. Der Status auf der Homepage soll falsch sein. Deshalb wollte ich hier mit meiner Umfrage mal etwas Klarheit schaffen.



  • Eben nochmal mit der Hotline gesprochen, die nette Dame konnte gar nicht begreifen das der Kollege mir gesagt hat das mein Handy raus wäre den es gibt momentan gar keine die wären total im Minus.


    Schöne Schei :o e bin ganz schön angefressen

  • Die sollten mal lieber das I9000 Galaxy S in ihr Sortiment aufnehmen, dann wär ich auch sofort dabei :(
    Das Desire mag ich schon gar nicht mehr Bestellen, weil keiner weiß wie lange das dauern kann.

  • Hier wurde ja geschrieben das soll nicht kommen, als ich am WE mit der Hotline sprach meinte der Mitarbeiter, dass es wohl in ca. 2 Monaten kommt (also das i9000). Naja, ob das stimmt wage ich mal zu bezweifeln, denn die erzählen echt immer was anderes. Heute z.B. konnte man angeblich nicht nachschauen ob das Gerät nun versendet wurde oder nicht.


    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!