Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • WNWC geht defintiv. Wenn GK.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    WNWC geht defintiv. Wenn GK.


    Mit welchen Worten wende ich mich denn da an den Mitarbeiter? Bisher hieß es im T-Punkt immer das könnten sie nicht einmal einbuchen, da sie zu dem Gerät den Tarif nicht angezeigt bekommen.

  • Das stimmt auch so. Handy´s sind zumindest im Shop nur noch mit Voice Tarifen buchbar. Es könnte sich natürlich um einen Systemfehler handeln...dann geht es evtl.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tarzan23
    Mit welchen Worten wende ich mich denn da an den Mitarbeiter?


    "Guten Tag, ich möchte meinen Vertrag verlängern."


    Gruß
    PowerMike

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    "Guten Tag, ich möchte meinen Vertrag verlängern."


    Gruß
    PowerMike


    Der war gut^^

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ich möchte mich bei allen erst mal entschuldigen dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe einen herben Rückschlag nach meiner op vor 3 Wochen erlitten nun scheint es aber endlich überwunden zu sein hoffe ich bin auch jetzt grad dabei meine Mails abzuarbeiten
    Dirk

  • hatte mich auch schon gewundert, warum von dir keine Antwort mehr kam ;)
    Nene, bei sowas geht die Gesundheit auf jeden Fall vor, hoffentlich hast du nun alles gut überstanden. Mit OPs und den möglichen Komplikationen ist ja nie zu spaßen...


    Ach übrigens: SCHLAND :p

  • @ dirkhannover


    Ist das HTC Desire bei Dir im BACT noch für "nicht GK" zu bekommen? Also mir ADAC Ausweis oder ähnlichem?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!