Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Ich danke für die Antwort, mangels vernünftiger Alternativen werd ich dann wohl weiterhin auf das Desire warten... Die WM-App tut so lange ihre Dienste am Iphone... Dann lohnt sich der Vertrag ja schon fast :-) (ich weiß, 5EUR im Monat...)

  • Hallo,


    was ich nicht ganz verstehen kann ist das im Privatkundenbereich das Desire immer noch lieferbar ist und nur im Geschäftskundenbereich nicht lieferbar ist, warum kann mann den da nicht zusammenarbeiten oder ist das sogar gewollt.


    Gruß Jochen

  • Wie ich gehört habe, werden GK eigentlich immer bevorzugt behandelt..... EIGENTLICH...
    Schade, dass man die Meilen nicht abgeben darf, ich brauche mein gar nicht :D

  • mag: Du hast deins doch ausm shop,oder?Wenn ja,dann wurdest du auch nicht bevorzugt behandelt sondern so wie jeder andere ders sich im shop geholt hat auch. :p
    Wenn ich hier zum shop gehen würde hätte ichs nachher auch in Händen,hab aber keine Lust auf zwei Verträge.

  • Du warst aber direkt vor Ort und hast dir dort dein Desire beschafft... hier geht es ja im Moment eher um die Versendung der Geräte - die ja anscheinend zur Zeit überhaupt nicht statt findet... (Ja, ich bin neidisch! :D )
    Ich lese hier relativ ununterbrochen mit und in den letzten Wochen hat sich hier niemand zu Wort gemeldet, der ein Desire zugeschickt bekommen hat... :flop:
    Die wilkürlichen Aussagen der Hotline tragen auch nicht grade zur bleibenden Zufriedenheit der Kunden bei... Ich habe noch nie so lange auf ein Handy warten müssen und langsam ist es wirklich nicht mehr schön, so lange warten zu müssen...

  • Gerade mit der Hotline telefoniert, man wusste sofort das es um das Desire geht. :D


    Der Hotliner meinte, die Lieferung von HTC soll Anfang Juli kommen und dann wird es eben nach und nach abgearbeitet, wodurch es je nach Tag der Bestellung nochmals zu Verzögerungen von bis zu ca. 2 Wochen kommen kann. Also wie hier bereits mehrfach geschrieben kann man wohl ab Mitte Juli mit einer Lieferung rechnen.


    :rolleyes:


    MfG


    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Du warst aber direkt vor Ort und hast dir dort dein Desire beschafft... hier geht es ja im Moment eher um die Versendung der Geräte - die ja anscheinend zur Zeit überhaupt nicht statt findet... (Ja, ich bin neidisch! :D )
    Ich lese hier relativ ununterbrochen mit und in den letzten Wochen hat sich hier niemand zu Wort gemeldet, der ein Desire zugeschickt bekommen hat... :flop:
    Die wilkürlichen Aussagen der Hotline tragen auch nicht grade zur bleibenden Zufriedenheit der Kunden bei... Ich habe noch nie so lange auf ein Handy warten müssen und langsam ist es wirklich nicht mehr schön, so lange warten zu müssen...


    Das gleiche hatte ich damals mit meinem HD2 =) Ich habe dann nach mehrmaligen anrufen 30 euro gesprächsguthaben bekommen.


    Vielleicht mal probieren und die Wartezeit somit etwas erträglicher machen lassen


    grüße


    stefan

  • Habe bei meinem 1. Anruf ein Multicard versprochen bekommen - die ist aber nicht angekommen.... Vielleicht rufe ich heute Abend nochmal an, da haben die sicher viel Zeit und sind daher gut gelaunt:-)

  • Wird es das Galaxy S bei T geben? Scheint ja nicht von schlechten Eltern zu sein und falls das Desire auch im Juli nicht kommt, dann würde ich über einen Wechsel durchaus nachdenken.


    MfG


    Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!