Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich werde das Gefühl nicht los, das TMD sich so aufs iPhone eingeschossen hat im Bereich Smartphones das das restliche Portfolio entweder verpennt wurde oder man bewußt auf akttraktive Geräte verzichtet, für die sich der Kunde alternativ zum iPhone entscheiden könnte :rolleyes:

    Ob das die richtige Strategie wäre, wage ich zu bezweifeln. Diejenigen, die ein iPhone haben möchten, holen es sich ohnehin, weil es dieser Zielgruppe ohnehin mehr um das Prestige geht, als um die Leistung. Etwas preisbewusstere Käufer greifen zum dann günstigeren 3GS und nur technikverliebte Sparfüchse greifen zu Alternativen ala Galaxy S.


    Im Business Bereich dürfte das iPhone ohnehin eine eher untergeordnete Rolle spielen. Da sind Blackberrys eher gefragt.

  • Richtig oder falsch lasse ich mal dahingestellt, soweit ich die Knebelverträge zwischen Apple und TMD kenne, ist das iPhone wohl zum Erfolg verdammt, da TMD an Apple wohl so einige Zugeständnisse (Airtimebeteiligung, Preisbindung, etc.) machen mußte um den Exklusivertrieb zu bekommen :rolleyes:


    Aber BTT ;)

  • @ Dirkhannover: Super hats geklappt. Vertrag geschaltet, nächsten Tag die Sim Karte bekommen... und 2 Tage später ist das HTC Desire gekommen :P Bin jetzt stolzer Besitzer!


    PS: Das T-Mobile Branding lässt sich entfernen (ist ja softwaretechnisch) und man bekommt danach die OTA Updates ganz normal :P

  • Zitat

    Original geschrieben von barrrrt
    @ Dirkhannover: Super hats geklappt. Vertrag geschaltet, nächsten Tag die Sim Karte bekommen... und 2 Tage später ist das HTC Desire gekommen :P Bin jetzt stolzer Besitzer!


    PS: Das T-Mobile Branding lässt sich entfernen (ist ja softwaretechnisch) und man bekommt danach die OTA Updates ganz normal :P


    Darf ich fragen, wann du bestellt hast?

  • hat jemand schon über das Business Extranet bestellt?
    ich könnte über den DFV bestellen.
    preis und tarif erscheinen auch korrekt.
    brauchen die noch irgendwelche dokumente von mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von jabs
    wie schalte ich denn meine Simkarte frei?


    T-Mobile Business-Line (2828) ---> 0228-9392828 (Festnetz :D )

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin.


    nun auch nen desire ;-)


    Wäre nett wenn du sagen würdest wann du bestellt hast etc ;)

  • moin.


    muß vorweg sagen, dass ich gewerbetreibend bin!!


    morgens halb 12 in braunschweig ;-) ....auf´n samstag...... innen shop!


    erster versuch: wnwc mit desire....... nicht möglich, nur mit datengeräten( aussage des mitarbeiters).....ist doch nen datengerät(meine aussage)........wäre dann aufeinmal zu 4€und nen bizzl buchbar, aber ich hätte ne 30MB option oder son quatsch dazu buchen MÜSSEN dich nochmal etwas um 5 € mehr kosten solle!!!!!!


    ....... alles wieder auf null bidde(meine aussage)....dann bitte den BACT +TM025......


    ....was das für nen RV(mitarbeiter)
    ....nen offener(ich (mit grinsen))
    ....der griff zum telefon(mitarbeiter)
    ....rückfrage beim nächst höherren(mitarbeiter)
    ....Grinsen(ich)
    ....tipper tipper tipper...son dann der buisness S + TM025(mitarbeiter)
    ....ne ne ne(der maulwurf....ich meine ich ;-) )
    ....nen ACTIVE Bidde ;-)...ohne S
    ....tipper tipper tipper........
    ....das desire wäre dann ab mitte juli lieferbar und ich müsse warten, wenns da ist, würden sie sich melden, aber den vertrag können wir schonmal schalten
    ....es ist doch bestimmt noch eins auf lager(grins)
    ....einen mom bidde...huch, da hab ich ja noch eins(mitarbeiter ;-) )
    ....wollen sie die karte schonmal mitnehmen...die rufnummer schreib ich schonmal auf den umschlag....
    ....nööööö lassma...macht erstmal die SCHUFA und bitte melden sie sich.......
    ....nach ca.25min. war ich draußen und ne std. konnt ich wieder kommen und meinen völlich überteuerten vertrag sammt fon entgegen nehmen ;-) ;-)
    ....dannnoch zur kasse....das macht dann 71,nen bizzl€.......
    ....was nen überzogener Kaufpreis;-)




    sumasomarum......geiles angebot und nen dickes lob am die mitarbeiter des rosa riesen für die mühe und die jungs hie im forum, die uns kleinen lichter solche angebote mitteilen!!!!





    ......meine Frau heult schon rum.....hol ich mir noch eins?!?!?!.......

  • wnwc + Dayflat funktioniert definitv im GK-Bereich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!