Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Vom Samsung Galaxy S hat man auch noch nie was gehört.


    Das wäre für mich das einzige Phone, was als Alternative zum Desire in Frage käme.


    Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich auch die einzige Alternatiive.
    Hast Du bei der 2828 direkt nachgefragt? In anderen Foren stehen ähnliche Anworten.
    z.B.


    Zitat

    Sie haben bei uns nachgefragt, ob Sie das Samsung Galaxy S I9000 erhalten können. Gerade dieses Handy haben wir leider nicht in unserem Programm. Die Telekom bietet Qualität auf ganzer Linie, zu einem erstklassigen Netz gehört auch ein einwandfrei funktionierendes Handy. Da das Samsung Galaxy S I9000 nicht unseren technischen Anforderungen entsprochen hat, haben wir es nicht mit in unser Sortiment aufgenommen. Sehen Sie sich doch einfach im Internet unter http://www.telekom.de/geschaeftskunden unser aktuelles Handy-Angebot an. Vielleicht ist ein Handy dabei, das Ihnen genauso gut gefällt. Gern sind auch unsere Mitarbeiter im Kundenservice für Sie da, um mit Ihnen gemeinsam ein passendes Handy auszusuchen. Rufen Sie uns an! Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Geschäftskundenservice von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2828*.


    Allerdings weiß ich nicht, ob man das glauben kann. Ich glaube einfach, dass die Telekom es noch nicht in Ihrem Portfolio hat weil es einfach zu neu ist.

  • Ich hab grad bemerkt, dass bei mir im BACT einige Optionen mitgebucht wurden, und zwar:
    1.web'n'walk Starter
    2.Mobile E-Mail Pro Try
    3.Videotelefonie
    4.T-Mobile Weltweit
    5.Entgangene Anrufe
    6.Rufnummernfreischaltung
    7.International Roaming
    8.Mobilbox
    9.Nutzktr. DataroamEU Vorausw. 01.07.
    also zu 1,4,5 und 8 habe ich gefunden, dass sie ohne mtl. Aufpreis sind.
    Wie sieht es mit den anderen aus?


    und noch ne Frage, ich hab gestern meine Meilen verkauft, soll ich jetzt irgendwie meine Simkarte aktivieren. Wie mache ich das? Einfach ins Handy rein?

  • Zitat

    Original geschrieben von chaykee
    Das würde mich auch interessieren. Wäre für mich auch die einzige Alternatiive.
    Hast Du bei der 2828 direkt nachgefragt? In anderen Foren stehen ähnliche Anworten.

    Ich war im T-Punkt gewesen und habe explizit nach dem Gerät gefragt. Die Beraterin konnte im PC nichtmal eine Ankündigung für das Galaxy S finden :(


    [edit]
    Ich überlege gerade in Anbetracht der langen Lieferzeit das Desire abzubestellen und dann bei Verfügbarkeit aufs Samsung umzuschwenken. Weiß jemand, ob das so einfach geht?

  • Ja ist kein Problem. Habe auf das Samsung wave umgeschwenkt. Der Hotliner brauch blos ne Mail an die Abteilung schicken...und da es eh noch ewig dauert bis die das Desire liefern werden sie wohl die Mail eher lesen ;)

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Das ist doch alles Mist... Wie kann man denn so lange keine Geräte verfügbar haben? HTC hört doch nicht auf zu produzieren...


    Schade, dass es das iPhone 4 nicht in den normalen GK-Tarifen gibt. Ich denke da kommt man immernoch schneller ran, auch wenn die ersten Chargen schon längst vorbestellt sind!


    Vom Vertrag zurücktreten kann man wegen der Lieferzeit auch nicht, oder?

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das TMD sich so aufs iPhone eingeschossen hat im Bereich Smartphones das das restliche Portfolio entweder verpennt wurde oder man bewußt auf akttraktive Geräte verzichtet, für die sich der Kunde alternativ zum iPhone entscheiden könnte :rolleyes:


    Da bleibt fast nur : Irgendein Gerät bestellen und mit jemand tauschen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!