Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Wo kann ich eigentlich im Kundencenter die Online Rechnung einsehen? Wenn ich auf RechnungOnline klicke komme ich erneut zu einer seperaten Login Maske. Da funktionieren allerdings nicht die Daten aus dem Kundencenter. Muss man das seperat freischalten lassen?

  • Hallo, du bekommst wenn die erste Rechnung erstellt wurde unter dem Kundenkonto einen Brief von TM mit den Logindaten

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Ohne großes meckern von mir, hat man mir aber als Entschädigung angeboten, mir eine kostenfreie Multicard zukommen zu lassen, fand ich ne nette Geste :top:


    Naja, aber so toll ist der Vertrag doch nicht, dass man den tatsächlich benutzen würde?
    Selbst der Business Profi ist nicht wirklicht toll...

  • Zitat

    Original geschrieben von jokergermany
    Naja, aber so toll ist der Vertrag doch nicht, dass man den tatsächlich benutzen würde?
    Selbst der Business Profi ist nicht wirklicht toll...


    das hab ich mir auch gedacht^^

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Beim Business Profi gibts ja auch in den meisten Rahmenverträgen nochmal deutliche Rabatte... aber dass auch dieser Telekom-Tarif kein Billig-Discounter-Tarif ist, dürfte klar sein.


    Große Firmen haben allerdings durchaus sehr interessante Business-Profi-Konditionen!

    Viele Grüße
    Martin

  • Der Business Profi hat in der Regel 50-60% Rabatt auf die GG. Dazu gibt es dann noch einige Bonbons
    (kostenlose Compact- und intern-Option und ähnliches) und schon wird auch dieser Tarif interessant.


    Gruß


    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!