Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Sehe ich es richtig, dass das Desire derzeit der beste Deal ist?
    Je nach Verkaufserlös kann man ungefähr 120,- Euro Gewinn einfahren.

Gibt es sowohl einen Rahmenvertrag für 10% Hardwareermäßigung als auch für 10% Ermäßigung auf die GG? Ist auch sowohl 10% auf Hardware und GG möglich?

Das Ganze ist nicht als Nebenerwerb gedacht. :rolleyes:
    So langsam verkommt dieser Thread immer mehr. Während es am Anfang noch richtig gute Informationen gab, glaubt inzwischen jeder auch ohne die geringste Selbstinitiative abstauben zu können.
    Auch wenn es keinen objektiven Grund dafür gibt, aber subjektiv gehört dieser Thread längst geschlossen. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    So langsam verkommt dieser Thread immer mehr. Während es am Anfang noch richtig gute Informationen gab, glaubt inzwischen jeder auch ohne die geringste Selbstinitiative abstauben zu können.
    Auch wenn es keinen objektiven Grund dafür gibt, aber subjektiv gehört dieser Thread längst geschlossen. :mad:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist schon längst verkommen der Thread.

• Zitat

Original geschrieben von mr3

Vielleicht gibt es das gewünschte Handy momentan nicht bei T-mobile bzw. jemand möchte eins ohne Branding haben, und das ganze mit Legitimation. Schon mal drüber nachgedacht? :flop:

• Hallo,

weiß jemand vielleicht ob tmobile auch das Samsung Galaxy S anbieten wird und ab wann und wieviel es (voraussichtlich) kosten wird?

• ich habe mein desire wegen nem pixelfehler zurückgeschickt. heute bei der gk angerufen, meinten das mein neuer desire am freitag verschickt worden war. und ich dachte schon htc desires seien alle schon weg und man müsste bis 2 wochen warten...

• kan mir jmd. weiter helfen

• Antworten stehen im thread

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ja, das ist richtig,
    ich laß etwas von 20% geräte rabatt und auch noch 10% GG rabatt in einem RV!
    um dieses zu erhalten, muß ich dann im shop( falls das noch geht) sagen, ich möchte das desire+BACT+RV?
    aber welchen RV muß ich angeben?
    reicht es simpel zu sagen nen offen RV, wo die prozente mit einfließen, oder muß man einen speziellen RV nennen?

mfg maglite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!