Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Wieso ist der Business "S" Vertrag eigentlich teurer in der Gesamtrechnung? Sowohl der "S" als auch der alte BACT haben doch eine Netto Grundgebühr von 7,50 EUR (ohne 10% GG Rabatt)? Bekommt man den 10% Rabatt etwa NICHT beim "S" Tarif ? Blick da langsam nicht mehr durch.

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Kann ich nicht bestätigen. Mein Vertrag wurde heute aktiviert und die Sim-Karte ink. Desire wird morgen da sein.

Zitiere mich mal selbst:
    Hatte am 01.06. eine Email mit der Info, dass mein Desire ink. Sim "schon unterwegs sei". Da gestern (02.06.) kein Paketdienst da war, fragte ich bei der GK-Hotline nach. Die sagten mir dann, dass es im Moment nicht lieferbar (ca. 3 Wochen) sei, aber meine Sim sei unterwegs. :gpaul:
    Ja was denn nun :flop:
    Bin gespannt was am Freitag ist, aber der Vertrag ist auf jeden Fall schon aktiv :mad:

edit:
    Sashq hängt vom Rahmenvertrag ab. Wenn du den Business Active in einem bestimmten Rahmenvertrag steckst erhälst du 10% Rabatt auf den Grundpreis. Wenn der Mitarbeiter dann den bestimmten Rahmenvertrag nicht finden kann/schalten darf, muss er dich in einen anderen Rahmenvertrag stecken und dort gibt evt. den Business Active und die 10% Rabatt nicht.

Ich habe aber auch noch eine Frage zur Papierrechnung. Beim Business S ist ja die Online-Rechnung voreingestellt und die Papierrechnung kostet 1,- Euro netto Aufpreis.
    Wie sieht es beim Business Active mit TM025 aus?

edit2:
    Sashq and me :D Ich glaube hier in diesem Beitrag wird uns beiden geholfen. :top:

• Hi

habe dazu noch eine Frage, und zwar reicht es auch wenn ich eine Kopie des Gewerbescheins habe und eine Erlaubnis meines Chefs das ich mir so ein Handy darüber holen darf?

Gruß

• du kannst nicht mit jeder x-beliebigen gewerbeanmeldung von irgendjemand anders dort auflaufen.

der vertrag muss dann auch auf diese firma laufen. wenn dein chef den vertrag auf seinen namen laufen lässt und unterschreibt, geht das natürlich.

• also muss diese Person dann mitkommen ?

Weil wenn man doch über andere Rahmenverträge es macht muss ja auch ned der Chef vom ADAC oder so selbst vorbeilatschen. Und wenn ich doch die Vollmacht habe sowas darüber abzuschließen ? sollte es doch funktionieren oder ned ? jemand Erfahrungen dazu ?

Gruß

• hat dein chef bzw. dessen firma einen eigenen rahmenvertrag mit t-mobile?
    dann kannst du als mitarbeiter einen vertrag abschließen.

• wenn du prokura hast, oder gf bist, dann ja.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann man die restlichen Felder wie "Meine E-Mail Adresse" oder "Meine Nachricht:" leerlassen ? Letzteres ist doch vielleicht gar nicht so schlecht, damit der Käufer ne Mail bekommt sobald die Meilen übertragen wurden.

Nochmal was anderes. Was passiert wenn der Käufer schon 4x Meilen aus Verträgen bekommen hat? Bekommt man dann eine Fehlermeldung oder ähnliches? Frag mich gerade wie man das kontrollieren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!