Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von dirkhannover
    versteh dich schon aber als Telekom Partner kann ich das zb nicht so eingeben das geht nur meiner Meinung über tpunkt das du das gerät später bestellst

Natürlich geht das. Einfach Vertrag ohne Handy auswählen. Wie wenn du dem Kunden am POS ein (Fremd-)Gerät mitgibst. Denk aber an die EFC-Quote.

Gruß
    PowerMike

• Biggest Bang for the Bug

Zitat

Original geschrieben von hung
    neue frage; ... , wie das BACT mit desire?
    was ist denn der biggest bang for the bug im GK vertrags klasse?
    hung, der hier auch mal mehr, als nur was über desires lesen will...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... , aber wir sind ja hier in der League of Gentlemen (BBC). (-:=

Mich überschleicht schon längere Zeit das Gefühl - wir sind hier in der "Lego of GermanKids"!? :D :p

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Hallo,

für alle, die noch auf den Desire warten. Ich habe gerade bei der Geschäftskundenhotline von TM angerufen und nach dem Lieferstatus vom Handy gefragt, weil ich von TM in den Vertragsunterlagen auf eine später Lieferung vom Handy hingewiesen wurde. Der Sachbearbeiter hat erwähnt, dass es diesmal länger dauern könnte. Ich sollte mit 2-3 Wochen rechnen! Kann jemand diese Aussage bestätigen????

• ich reiche meine Business Verträge über nen Berliner Händler ein und kann euch für den Business S zu den hier bekannten Konditionen ne Auszahlung von 10€ geben. Ist zwar nicht viel aber besser als nix ;)

burki

• Zitat

Original geschrieben von erkay2006
    Hallo,

für alle, die noch auf den Desire warten. Ich habe gerade bei der Geschäftskundenhotline von TM angerufen und nach dem Lieferstatus vom Handy gefragt, weil ich von TM in den Vertragsunterlagen auf eine später Lieferung vom Handy hingewiesen wurde. Der Sachbearbeiter hat erwähnt, dass es diesmal länger dauern könnte. Ich sollte mit 2-3 Wochen rechnen! Kann jemand diese Aussage bestätigen????

Ja, ein Bekannter bestätigt es.

• Sollte man wegen Miles&More die Verträge lieber jetzt schon aktivieren wegen der 2-Wochen-Frist?

14 Tage nach Vertragsabschluss?
    14 Tage nach Aktivierung?
    14 Tage nach Schaltung?

Wer weiß schon was die wirklich meinen?

• Zitat

Original geschrieben von b.feind
    ich reiche meine Business Verträge über nen Berliner Händler ein und kann euch für den Business S zu den hier bekannten Konditionen ne Auszahlung von 10€ geben. Ist zwar nicht viel aber besser als nix ;)

burki

Der Berliner Händler, der uns den ganzen Hik Hak mit den Nachweisen und das Aus des Vertriebspartners beschert hat?

Nein Danke...

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Der Berliner Händler, der uns den ganzen Hik Hak mit den Nachweisen und das Aus des Vertriebspartners beschert hat?

Nein Danke...

Nee den brauchen wir echt nicht hier! :flop:

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

Nein Danke...

Echt nicht.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von erkay2006
    Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Mein Vertrag wurde heute aktiviert und die Sim-Karte ink. Desire wird morgen da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!