ZitatOriginal geschrieben von mr3
Hast du eine Quelle für diese Aussage?
klar, hier im Forum gefunden:
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ZitatOriginal geschrieben von mr3
Hast du eine Quelle für diese Aussage?
klar, hier im Forum gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von hung
oha, hoffentlich finde ich die karte noch
die brauchst du nicht kannst ja auch deine kunden nummer sagen
wollte auch noch mal kurz feedback zu dirkhannover geben.
der service ist optimal, besser gehts nicht. zwischen erstem kontakt und dem htc desire in meiner hand sind keine 36 stunden vergangen. alles optimal verlaufen, auf jede anfrage innerhalb von 5min geantwortet. alles bestens! hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert laufen kann.
eine frage habe ich noch bzgl. der aktivierung, damit ich nicht den vollen preis zahle.
sobald ich mit der sim karte meine benachrichtung bzgl. meiner nummer bekommen habe, ist die karte offiziell angemeldet und ich muss mir keine sorgen mehr machen, oder?
danke noch mal!
ZitatOriginal geschrieben von dirkhannover
...
Die simkarte wird aber von t-mobile sofort wieder deaktiviert und ihr habt keine kosten in der Zeit aber ihr must sie bei erhalten des Gerätes wieder aktivieren wenn ihr das nicht macht wird euch das Gerät nach ein paar Wochen komplett berechnet also bitte nicht vergessen die Karte zu aktivieren wenn ihr das Gerät geliefert bekommen habt
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
am besten du telefonierst einmal dann ist alles 100 pro im grünen bereich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bingbong
wollte auch noch mal kurz feedback zu dirkhannover geben.
der service ist optimal, besser gehts nicht. zwischen erstem kontakt und dem htc desire in meiner hand sind keine 36 stunden vergangen. alles optimal verlaufen, auf jede anfrage innerhalb von 5min geantwortet. alles bestens! hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert laufen kann.
eine frage habe ich noch bzgl. der aktivierung, damit ich nicht den vollen preis zahle.
sobald ich mit der sim karte meine benachrichtung bzgl. meiner nummer bekommen habe, ist die karte offiziell angemeldet und ich muss mir keine sorgen mehr machen, oder?
danke noch mal!
leider nicht du must dir das antun mit der hotline :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
Hallo,
nochmals die Frage in die Runde. Ich hätte gerne gewußt, ob das HTC Desire, welches Ihr in den letzten Tagen von T-Mobile bekommt habt, auch mit Karten von anderen Netzbetreibern funkt. Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. VIELEN DANK im Voraus...
Ja. betreibe meins mit einer E-Plus Karte ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
Ruf die 0228 939 2828 an.
Zu Festnetzkonditionen und bist direkt beim Hotliner, ohne Sprachcomputer!
ZitatOriginal geschrieben von hardyx9
Meine ist deaktiviert angekommen.
Kann man das auch irgendwie anders machen, als nur über die GK Hotline 01803-3302828? Per email?
Ich bin da jetzt schon 2x rausgeflogen, nachdem ich mir vom Sprachcomputer alles angehört und eingegeben habe; liegt vielleicht an der vorgerückten Tageszeit ...
Warum rufst du nicht die Ortsnummer von der GK-Hotline an?
GK-Hotline Nummer: 0228-9392828
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