Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    Soo die Krokofarm hat das Thema jetzt auch groß auf dem Tisch. Ich würde mich mit einem Vertrag beeilen solang es noch geht. Ich denke in paar Tagen ist Schluss mit dem BACT und auch das Desire wird so schnell nicht zu haben sein. Und Leute zückt euren Gewerbeschein :rolleyes:


    Das Desire ist eher in den meisten TPunkten vergriffen, und es gibt jetzt eine Vertragssperre solange es nicht lieferbar ist :-')

  • Welcher Shop würde nicht gerne überrannt werden von Kunden .. ich denke nicht daß die Telekom bei diesem Angebot draufzahlt, die Marge wird wohl gering sein ja ..da machts dann die Masse; ist auch Umsatzzuwachs; ein Drama ist das jetzt sicher nicht

  • Habt ihr es denn alle mit nem Gewerbeschein geschafft oder reichte bei einigen von euch auch was anderes? Was habt ihr denn genau im T-Punkt gesagt? Anscheinend kennt bei mir im T-Punkt niemand diesen Vertrag...


    Was waren noch gleich die genauen Kosten fürs Desire bzw. dem Vertrag? 20% auf Vertrag und 10% auf Endgerät oder?



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Als würde das nicht schon 1000x hier stehen...


    Ein Nachweis muss nciht immer sein. Sag einfach was du haben willst udn gut und wenn se sich dumm stellen dann erklär es ihnen und sie sollen im Stystem schauen. Und warum schickst du nicht einfach eine Fax oder E-Mail und gut.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Irgendwie ist das hier zu einem "Wie besorg ich mir günstig ein Desire"-Thread heruntergekommen.


    Schade, ich vermisse die interessanten Infos von erdenbewohner und Co!

  • War gestern im Telekom-Shop...


    "Ich hätte gern ein Desire mit Business Active Tarif im RV TM025"
    Einmal kurz im Rechner nachgeguckt... die Frau hat nochmal bei ner Hotline nachgefragt weil sie das auch nicht täglich macht, alles OK.


    Dann noch nen Nachweis über eine Steuernummer vorgezeigt (kein Gewerbeschein, oder Handelsregisterauszug) und ne halbe Stunde später hatte ich das Desire + BACT in den Händen.

  • Meine Mutter hat ne Metro Karte, reicht die auch als Nachweis?
    Mein Vater hätte noch nen VW Werksausweis und nen ADAC Mitgliedskarte.
    Ich selber bin Student.


    Gibts da irgendeine Möglichkeit?

  • Nur für GK/ Selbstst. etc.: HTC Desire für rechn. 311 Euro brutto direkt im T-Punkt


    Achtung:


    Das Angebot gilt nur für Geschäftskunden/Selbstständige oder RV-Kunden.



    Im T-Punkt bekommt man das HTC Desire für 71,96 incl. dem kleinsten GK-Tarif Business S (8,92 Euro GG). Anschlussgebühr iHv 24,94 fällt an (alles schon Brutto-Preise).


    Das ergibt 311,00 Euro Gesamtkosten. Angesichts von Preisen jenseits der 400,00 Euro Marke für das Handy finde ich, dass das ein gutes Angebot ist, zumal die meisten T-Punkte das Gerät auch auf Lager haben.


    Das T-Mobile Desire ist lediglich durch eine Einschaltanimation als T-Mobile -Gerät zu erkennen und natürlich frei für alle Netze.


    Ich habe mir das Gerät heute ohne Probleme zu diesen Konditionen geholt. Ähnlich günstig sind auch andere Top-Geräte, wie das HD2.


    Vermutlich funktioniert der Abschluß auch für ADAC-Mitglieder, die in den Rahmenvertrag hineingehen. Einfach mal versuchen.


    Viele Grüße


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!