Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • So dann gebe ich auch mal meine Story zum Besten.
    Vorweg erstmal vielen Dank für den Thread und das Geld was ich damit sparen konnte. :top:


    Ich bin heute in den Telekom Shop meines Vertrauens.
    Ein Desire auf Lager. Super. :)
    Auf meine Frage nach einem BACT in Verbindung mit offenem RV erst mal unglaubwürdiges Staunen. Dann aber Shopleiterin gerufen. Bei der kein Problem.
    Nur über die genauen Bedingungen RV musste ich Sie fast aufklären (20% auf Geräte und 10% auf GG), selbst Sie musste sich noch mehrmals an Hotline rückversichern.
    Aber Ende gut alles gut. :top:


    lg Plamen

  • Nur mal so nebenbei für die, die es nicht direkt per Mail erfahren haben. Das war heute die Nachricht von Servicecenter.GK@t-mobile.de

    Zitat

    ...Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld...

    Hatte mich auf der GK Webseite für das Desire vormerken lassen.

  • Versteht denn jemand, warum der BACT nicht in allen Shops geschaltet wird? Es werden ja alle (inklusive dem T-Mobile eigenen GK-Shop) dasselbe System nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Versteht denn jemand, warum der BACT nicht in allen Shops geschaltet wird? Es werden ja alle (inklusive dem T-Mobile eigenen GK-Shop) dasselbe System nutzen.


    Hmm, liegt vielleicht an der Lust und dem Kenntnisstand der MA - die Dame, die meinen Vertrag geschaltet hat, hat mir im System gezeigt, dass sie den Tarif dort nicht zur Auswahl hat. Wahrscheinlich müssen sie dafür nen Umweg gehen.

  • Mir wurde der Tarif Business Active im Shop angeboten, obwohl ich nach dem Business S gefragt hatte, ausgehend davon, dass der Business Active nicht mehr existieren würde (Die Aussage habe ich im Shop davor bekommen, die hatten das Desire nicht da)

  • es hat geklappt:top: . Business Active wurde angenommen, direkt über die email adresse von der GK, das desire ist für mich vorgemerkt, bekomme ich bei lieferbarkeit.


    man bekommt den Business Active also aufjedenfall noch, man muss nur etwas glück haben.

  • Moin,
    heute im T Punkt ein Gerät ohne Probleme über Tarif " Business S "bekommen. Ging aber nur mit Gewerbenachweiss.
    Gruss Bernd

  • Also ich weiß nicht wo eure Probleme liegen aber meine Freundin hat heut 2 BACT ohne Nachweis bekommen. Die Verträge habe ich gestern per Mail an TM geschickt.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!