Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Hier im Thread wird sich ja immer bei erdenbewohner bedankt. Da mir nun wirklich die Zeit fehlt, alle 8x Seiten zu lesen: Was genau macht erdenbewohner? Wollte nämlich auch wohl ein Desire mit business vertrag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyall
    Hier im Thread wird sich ja immer bei erdenbewohner bedankt. Da mir nun wirklich die Zeit fehlt, alle 8x Seiten zu lesen: Was genau macht erdenbewohner? Wollte nämlich auch wohl ein Desire mit business vertrag ;)


    Erdenbewohner gibt nur Tips und Co. mehr nicht. Leider hat er sich nach den Ausuferungen hier im Thread zurückgezogen.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Hab gerade folgende Email bekommen..
    Wird bestimmt nen paar hier freuen :-)


    "Telekom Erinnerungsservice


    Sehr geehrter Herr Peter Pan,
    Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. "

  • Zitat

    Original geschrieben von breytex
    Hab gerade folgende Email bekommen..
    Wird bestimmt nen paar hier freuen :-)


    "Telekom Erinnerungsservice


    Sehr geehrter Herr Peter Pan,
    Es ist soweit: Ihr gewünschtes Produkt HTC Desire ist verfügbar. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. "


    Habe sie auch bekommen aber bin noch skeptisch -> Datum/Uhrzeit: 17.05.2010 / 00:00 (Empfang)


    Und auf der HP waren heute Nacht Wartungsarbeiten ... und jetzt steht wieder da Jetzt vormerken. Wir melden uns.

  • ich verstehe jetzt gar nix mehr...
    zuerst hatte mir der "Vertrieb" mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht angenommen werden konnte, da das Gerät nicht lieferbar ist, dann habe ich den Auftrag nochmals direkt an den GK-Service gesendet - auch die teilten mir dasselbe mit und sagten, dass der Auftrag storniert wurde.


    Am Samstag kam nun ein Willkommensschreiben vom 11.05., mit Kd-Nr, Rufnummer etc., aber kein Handy???!! Hmm, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag angenommen wurde und ich das Handy nachgeliefert bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    ich verstehe jetzt gar nix mehr...
    zuerst hatte mir der "Vertrieb" mitgeteilt, dass mein Vertrag nicht angenommen werden konnte, da das Gerät nicht lieferbar ist, dann habe ich den Auftrag nochmals direkt an den GK-Service gesendet - auch die teilten mir dasselbe mit und sagten, dass der Auftrag storniert wurde.


    Am Samstag kam nun ein Willkommensschreiben vom 11.05., mit Kd-Nr, Rufnummer etc., aber kein Handy???!! Hmm, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag angenommen wurde und ich das Handy nachgeliefert bekomme?


    An deiner Stelle würde ich mich freuen und auf das Handy warten ;-)

  • ganz seltsam... mein Vertrag wurde am 11.5. eingegeben, am 12.5. storniert.


    Konnte jetzt heute das Gerät mit nem Neuvertrag im T-Punkt mitnehmen, die Mitarbeiterin hatte mir die Vertragsunterlagen schon alle fertig gemacht. Allerdings konnte sie mir den BACT nicht mehr anbieten, sondern nur den Business S. Sie hat mich in den RV 59669 und nicht in den TM025 gepackt.


    Kann ich irgendwo sehen, welche Vergünstigungen der hat? Sie sagte die GG sei dieselbe wie beim BACT, aber das kann doch nicht stimmen, oder?!

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    ganz seltsam... mein Vertrag wurde am 11.5. eingegeben, am 12.5. storniert.


    Konnte jetzt heute das Gerät mit nem Neuvertrag im T-Punkt mitnehmen, die Mitarbeiterin hatte mir die Vertragsunterlagen schon alle fertig gemacht. Allerdings konnte sie mir den BACT nicht mehr anbieten, sondern nur den Business S. Sie hat mich in den RV 59669 und nicht in den TM025 gepackt.


    Kann ich irgendwo sehen, welche Vergünstigungen der hat? Sie sagte die GG sei dieselbe wie beim BACT, aber das kann doch nicht stimmen, oder?!



    Ja sind die selben Konditionen

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Hallo und danke schon mal an alle in diesem Forum, die so interessante Informationen beigesteuert haben und mir bei drei letzten Fragen vielleicht weiterhelfen können.


    Ich war am Samstag im T-Punkt, bin zwar nicht Gewerbetreibener, sondern Freiberufler, aber das reichte dem VK um mir tatsächlich den Business S mit Desire zu den angegebenen Kosten anzubieten. Auf meine Frage, was ich denn nachweisen müsste, meinte er, als Freiberufler habe ich ja wahrscheinlich keinen Nachweis... (habe ich aber und damit war er natürlich noch glücklicher), schien also notfalls ohne Nachweise zu gehen. Allerdings hat er leider nicht den Business Active gefunden. Hab' den Abschluss allerdings auf die nächsten Tage verschoben, da eh' erst in ein paar Tagen ein Gerät da sein soll. Nun noch meine Fragen, bevor ich endlich Nägel mit Köpfen machen kann.


    1. Hat jemand einen Tipp, wie der VK vielleicht doch noch den Business Active finden könnte? Da scheinen ja einige Probleme zu haben, andere nicht...


    2. Er meinte, es würden 25,- EUR Bereitstellungskosten fällig. Gibt's da noch einen Trick, das zu vermeiden?


    UND 3. Die wichtigste Frage: Sind der Business S (und auch der Business Active) wirklich ohne weitere Kosten, z.B. für Nichtnutzung? Ich würde den nämlich tatsächlich einfach in die Schublade legen wollen, aber dann nicht von irgendwelchen Mindestumsätzen überrascht werden wollen.


    Danke für Eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!