Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Zitat

Original geschrieben von peter1212
    Auf meine Bestellung per Mail habe ich keine Antwort erhalten ausser einer Eingangsbestätigung. Allerdings scheine ich den Antrag aber auch falsch ausgestellt zu haben, wie ich es im Nachhinein gemerkt habe... Naja, werde das sicherheitshalber noch widerrufen.

Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.

War das bei dir nicht der Fall?

• also hab jetzt ebenfalls 3 Telekomläden abgeklappert - überall das selbe...

Kein Nachweiß - Kein Buisnessvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.

War das bei dir nicht der Fall?

Nein, ich bislang nur die automatisch erzeugte Rückmail erhalten.

Zitat

Original geschrieben von H.Simpson
    die gerätepreise sind bei allen verträgen gleich im GK Bereich, das desire sollte also 75,59€ netto kosten siehe hier, hoffe das stimmt so ;). wobei der rechnerische preis für das desire im business s nicht mehr so toll ist.

Aber da kommen ja noch 20% runter, oder?

.....8,93 monatlich
    +25,00 Bereitstellung
    +60,47 Gerätepreis
    =299,79 Gesamtkosten

Zwar etwas teurer als im Business Active, aber günstiger gibt es das nirgends.

• vergiss in deiner rechnung die ca 40 - 60 Euro für die Meilen nicht, die gehen ja noch runter

• Hallo,

habe 2 x beantragt und heute ist der 2. Vertrag gekommen inkl. SimKarte und
    Begrüßungsschreiben. Wie kann ich den Vertrag widerrufen - reicht ein einfaches
    Schreiben mit der SimKarte per Post aus oder was muss wohin geschickt werden?

Lg,
    gonzo

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    habe 2 x beantragt und heute ist der 2. Vertrag gekommen inkl. SimKarte und
    Begrüßungsschreiben. Wie kann ich den Vertrag widerrufen - reicht ein einfaches
    Schreiben mit der SimKarte per Post aus oder was muss wohin geschickt werden?

Hier sind die Widerrufsbestimmungen: http://www.t-mobile.de/wideruf…t/0,17151,21455-_,00.html

Du hattest per Fax bestellt, richtig?
    Hast Du den BACT oder den Business S bestellt?
    Und wie hast Du Rückmeldung bekommen. Per Mail, Telefon oder Post?
    Und wie lange hat das gedauert?

Und hast Du mit Deiner Rahmenvertragsnummer auch 20% bekommen?

• auf das widerrufsrecht kann man sich hier nicht beziehen. das steht nur verbrauchern zu, was man bei den business-verträgen nicht ist.

ich denke aber dass sich da die telekom kulant verhalten wird.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Wie kann ich den Vertrag widerrufen

Ruf' doch mit dem ersten Vertag kostenlos die 2828 an, die können Dir sagen, was zu machen ist.
    Widerrufsrecht im eigentlichen Sinne hast Du als GK aber nicht. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von peter1212
    .....8,93 monatlich
    +25,00 Bereitstellung
    +60,47 Gerätepreis
    =299,79 Gesamtkosten

Zwar etwas teurer als im Business Active, aber günstiger gibt es das nirgends.

ja da kommen evtl noch 20% rabatt dazu. in deiner rechnung fehlen aber die 19% mwst.

Business S:
    + 08,93€ x 24 Monate
    + 25,00€ Bereitstellung
    + 71,96€ Gerätepreis
    - ~50€ Meilen
    -------------------------
    261,28€

dagegen im:

Business Activ (falls den jemand noch bekommt)
    + 08,03€ x 24 Monate
    + 71,96€ Gerätepreis
    - ~50€ Meilen
    -------------------------
    214,68€

Differenz: 261,28€-214,68€=46,6€

ich selbst hatte im tpunkt kein glück, hab es jetzt einfach mal direkt bei tmobile probiert, evtl. schalten die mir ja den B.activ
    sonst bleibt mir wohl auch nur der teurere Business S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!