Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Zu Deinem Vertrag im Einzelnen kann ich nichts sagen.
    Sowohl das Desire als auch das HD2 sind derzeit auf Status "gelb" (=eingeschränkt lieferbar) - was das bedeutet, hat Erdenbewohner weiter oben schon geschrieben.


    Hmm, ich sehe sofort lieferbar im TM Shop

  • gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?


    Laut "Vertrieb" wurde mein Auftrag Samstag vor einer Woche an die Telekom weiter geleitet. Hab aber bisher nix weiter davon gehört, als weder Simkarte noch Handy sind angekommen.

  • 02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    02289392828 anrufen und einfach mal fragen ob die was finden! Müsstest ja vom Vertrieb eine OB-Nummer bekommen haben, oder?


    Nee, hab ich nicht bekommen :confused:
    Er hatte mir nur geschrieben, dass er den Auftrag weitergeleitet hat und die Bearbeitung bei denen derzeit etwa 3 Tage dauert.
    Die hatten doch das Problem, dass die Aufträge irgendwie per Handy erfasst werden müssen - vielleicht deshalb keine Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo
    gibt es denn nun eigentlich eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung in Erfahrung bringen kann?


    Sag bitte bescheid, wenn du was Neues erfahren hast. Bei mir ist bis jetzt auch nichts.

  • Man bekommt beim Vertrieb normalerweise ein PDF zurück was man Unterschreiben muss und dort steht eine OB-Nummer drauf.


    Wenn du keine hast, ruf trotzdem da an und frag nach. Die können nach deinem Namen suchen, wenn die was finden, dann gibt´s den aktuellen Status, wenn nicht dann liegt da noch nix vor.

  • Hallo!


    Gibt es immer noch nichts Neues zum Vorgehen der Telekom?
    Ist diese Bestellvariante hier mit den Rahmenverträgen noch möglich?


    Würd mich über ein Update oder ne Info freuen.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Man bekommt beim Vertrieb normalerweise ein PDF zurück was man Unterschreiben muss und dort steht eine OB-Nummer drauf.


    Wenn du keine hast, ruf trotzdem da an und frag nach. Die können nach deinem Namen suchen, wenn die was finden, dann gibt´s den aktuellen Status, wenn nicht dann liegt da noch nix vor.


    Hab da grade angerufen. Die können NICHT nach dem Namen suchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Hab da grade angerufen. Die können NICHT nach dem Namen suchen!


    Glaube mir die können´s. Manche sind halt zu faul, ruf ein zweites mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!