Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    jep mit dhl. neuerdings bringen die das paket zu ner pakstation in der nähe wenn man nicht zuhause ist. so wars bei mir auch. find ich ganz praktisch.


    ok, danke dir...manchmal ist es ja auch so, dass man sich bei Handy-/Simkartenbestellung mit nem Perso ausweisen muss und nur persönlich das Paket erhält.

  • ist ja auch so. hab ne karte mit strichcode im briefkasten gehabt. den code muß man an der packstation einscannen, dann seinen namen eingeben und unterschreiben.

  • Ja dann sind wir ja mal gespannt.



    Schon jemand was gehört von denen die es am Freitag abgeschickt haben?



    Ferimade: was hast du als Legitimation geschickt? Gewerbeschein oder Vereinsausweis?

  • - hat das desire ein tmobile-software branding ähnlich dem HD2 !?


    (mit dem gebrandeten kann man ja nur die tmobile software-geräte-updates nutzen und nicht die von HTC)

  • Falls jemand aus Bonn Interesse an nem Business Active hat inkl. Hardware etc. wie es hier steht, jedoch komplett ohne Nachweis und dafür aber auch ohne die 20% Hardware Rabatt, der kann sich mal bei mir melden, ich weis wo ihr das bekommt.


    Gilt NUR für Bonner!!!


  • Nix. Bzw. nur meinen Mitarbeiterausweis. Obwohl ich nicht galub, dass die Fimrma nen RV hat..


    Hatte am Donnerstag Abend weggeschickt.

  • hat schon jemand von euch die erfahrung gemacht, dass es nach über einer woche noch keine neuigkeiten gibt?
    wenn das gerät nicht vorrätig ist, hätte tmobile dennoch die simkarte vorabverschickt, wie sonst auch immer oder nicht?

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!