Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

• Ich habe eine unerfreuliche Nachricht:
    Ab sofort ist bei Neuverträgen in Datentarifen die Auswahl der Geräte stark beschränkt worden: Es sind nur noch web'n'walk Sticks, Karten und Boxen möglich. Handys und Smartphones (z.B. G1, MDA, BlackBerry) können nicht mehr für Neuverträge eingerichtet werden! Und erst recht können keine Geräte mehr von Nokia, SonyEricsson, Samsung und LG mit Neuverträgen bestellt werden.

Bei Vertragsverlängerungen in Datenverträgen war es jedoch zumindest heute noch möglich, BlackBerrys und MDAs auszuwählen. G1, Nokia und Co. waren auch bei VVL nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Habe meine Bestellung Montag los geschickt (FAX). Werden die noch normale geschaltet?

wahrscheinlich nein - habe die Nachricht bekommen, dass bereits mehrere Verträge mit MDA und BlackBerry abgelehnt worden sind

• Och menno, das ist doch mies. Hab doch noch zu "alten" Konditionen bestellt. Man kann ja auch nicht einfach den Preis ändern...kannst du da nix machen, das meine alte Bestellung noch so durch geht?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Och menno, das ist doch mies. Hab doch noch zu "alten" Konditionen bestellt. Man kann ja auch nicht einfach den Preis ändern...kannst du da nix machen, das meine alte Bestellung noch so durch geht?

Nein, habe keine Chance. Die Bestellung von Handys mit Datenverträgen war zwar nicht explizit verboten, aber eine Grauzone.

• Scheiße, wollte das G2 bzw. den Hero haben...:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Haben wir's (TT) wohl wieder übertrieben... :eek: :rolleyes: :mad:

Timba69: Zu deinem Quote weiter oben - das bezog sich auf den PN-Austausch zwischen Erdenbewohner und mir - ich weiß das es auch so geht, wie von dir beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!