Hi zusammen,
hab mal ein paar Fragen, und die Profis unter euch können mir das sicher locker beantworten
Ich schiele momentan stark in Richtung des kommenden N52. Damit soll man ja ziemlich vernünftig mit E-Mails etc. arbeiten können und dennoch etwas hosentaschentaugliches dabei haben. Ich weiß, dass es das noch nicht gibt, aber ich denke, aus Erfahrung anderer E-Series Geräte oder dem Vorgänger (E51) kann man sicher schon Schlüsse darauf ziehen, wie sich das Verhalten wird.
Nun zum Thema:
1. Ist es möglich verschiedene Outlooks zu synchronisieren, ohne dass man sich diese gegenseitig "zerschießt" (also z.B. ein privates/ein geschäftliches Outlook). Möchte halt diese beiden gerne synchronisieren/und teils abrufen unterwegs...aber ich möchte halt nicht auf einmal in beiden Outlook-Versionen alles doppelt drinnen haben! Also im Endeffekt einfach getrennte Syncprofile oder sowas in der Art
2. Kann man auch festlegen, wie synchronisiert werden soll? denn ich hab eigentlich keine Lust meine mehreren hunderte/tausende E-Mails aus der Arbeit mitzusynchronisieren (inkl. Anhänge), sondern evtl. nur bestimmte Order oder den Terminkalender etc. (woher den Platz nehmen)
3. wie läuft das mit der synchronisierung von Online-E-Mailkonten? Also einmal rufe ich die dann theoretisch mit dem Handy von unterwegs ab und dann komm ich heim und ruf die nach einschalten des Laptops ja nochmals ab. dann mach ich auch noch ne Synchronisierung von beidem und gleichen die sich dann untereinander ab?
Was passiert wenn ich z.B. mit dem Handy eine E-Mail runterlade & diese lösche, weil halt nicht nötig...dann komm ich heim und lade mit dem Laptop nochmals die Daten vom Server. Dann syncronisiere ich und hab die Mail ja wieder aufm Handy, oder?
Fragen über Fragen und a bisserl verwirrt bin ich auch
Hoffe, ihr könnt mir hier ein paar Tips und Ideen/Lösungen etc. mitteilen.
Viele Grüße
Voodoo