• LG Monaco

Ein sehr interesantes Gerät!

- 3,2" 800x480 Pixel Touch Display
    - Ausziebahre Tastatur
    - Hauptprozessor soll mehr als 1GHZ haben, durch den Snapdragon-Chipsatz
    - HSDPA
    - 5MP Kamera mit Autofokus
    - W-Lan
    - Bluetooth
    - Akku soll 1500mAh haben
    - Windwos 7 -> Wird aber bezweifelt
    - Mini-Projektor integriert

Soll wohl "bis jetzt" nur im September 2009 beim US-Netzbetreiber AT&T rauskommen.

Ein interessantes Gerät, vorallem die Hardware (CPU, Display...) sind richtig lecker. Ich bin schon auf die ersten Fotos und Videos gespannt!
    Vor Allem ist durch die Kombination von 5MP, Display, Windwos Mobile und dem Mini-Projektor echt viel neues möglich.

MfG

Quelle

Quelle 2

• naja eine sache müssen wir mal korrigieren:

auf dem bild steht beim pico projector "accessory", das bedeutet Zubehör. sowas bezeichnet man nicht als integriert... aber ich habe mir die quellen auch nicht durchgelesen, vielleicht steht das was anderers noch drinnen. aber grundsätzlich ist das mit jedem handy, das tv-out hat möglich.... ein kleiner beamer vorausgesetzt...

aber sonst scheint es ein tolles gerät zu sein, nur würde ich persönlich auf die tastatur verzichten und dafür das gerät kleiner bauen.... 15 mm ist schon ein wort....

• Sieht wirklich gut aus, und die Tastatur ist auch praktisch - jetzt fragt es sich ob die es wirklich bis September schaffen ein Qualcomm Snapdragon Phone mit Windows Mobile 7 zu launchen und was es dan kosten wird

• Naja, leider sieht es immer so aus, dass verschiedene Quellen, auch verschiedenes schreiben.

Areamobile schreibt, dass der mini Projektor integriert ist, der Flyer sagt aber was anderes aus.

Warten wir mal auf die Ankündigung, aber aufejdenfall ein interessantes Gerät. ähnlich dem HTC pro 2, bloß bessere Kamera oder ?

MfG

• naja da areamobil ja auch nur eine quelle zitiert, würde ich mal denken, dass die einfach zu schnell gelesen haben ;)

zudem kennt man die bisherigen handys mit integrierten beamer. die sind doch noch recht dick (tief). selbst wenn lg das reduzieren könnte, wäre es bestimmt nicht möglich das dann auch noch in einem sliderhandy unterzubringen, da hier die tiefe für so ein bauteil nochmal halbiert wird.

aber ich bin gespannt wie der beamer aussieht, ich hoffe mal, dass der wirklich mini ist, da die bisherigen mini beamer immer noch zu groß sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!