Ob die Nase echt ist?
mcgregg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die Nase echt ist?
mcgregg
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Ob die Nase echt ist?
mcgregg
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine Prothese ist
Auf diesem Foto hat sie irgendwie ne Änlichkeit mit Beyoncé Knowles von Destiny´s Child:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Sie entspricht nicht unbedingt den üblichen Schönheitsidealen
Wen interessiert das? Mich zumindest nicht. Sie muss meinen Schönheitsidealien enstsprechen und das tut sie ziemlich. Ich finde die hat ne richtig geile Figur. Ist viel erotischer wie so ein Knochengirl...
Habe zuhause eine ältere CD von ihr ("Pies descalzos").
Werde mal auf dem Cover schauen, ob die Nase früher anders geformt war.
Shakira gefällt mir allerdings auch ziemlich gut, egal ob die Nase Original oder Fälschung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Werde mal auf dem Cover schauen, ob die Nase früher anders geformt war.
Shakira gefällt mir allerdings auch ziemlich gut, egal ob die Nase Original oder Fälschung ist.
In Spanien habe ich auch noch alle Ihre 6 alten Alben.
Wenn ich mal wieder da bin scann ich die Fotos ein und poste sie hier, damit ihr alle was davon habt.
Wie genau sie auf den anderen Platten aussieht kann ich jetzt aber auch nimmer genau sagen, ist schon ne Weile her
Lg,
Kai
P.s.: Dieser Vergleich mit Brintey ist ja wohl ne Unverschämtheit!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe auf meiner Festplatte auch noch ein älteres Foto von Shakira. Da sieht ihr Gesicht aber ein bischen anders aus wie jetzt. Ähnelt irgendwie einem bekannten Mobilfunkforum Admin *g*
(nichts falsches denken, es ist schon einer aus diesem forum :D)
Naja. Wir sehen uns ja am Samstag in Nürtingen gell?
Was tut man nicht alles für Euch ?!
Habe mal die Covers der Alben "Pies descalzos", "Dondé están los ladrones?" und "Laundry service" verglichen.
Ein und dieselbe hübsche Nase !
Re: ... diese Nase....
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
...... aber diese Nase.... könnte es schon ein paarmal mehr geben imho!
das ist doch bei den heutigen medizinischen kenntnissen kein problem mehr ;):D
btt: bei der frau ist nicht nur die nase g**l. das beste an ihr finde ich, wie sie beim tanzen mit ihren hüften wackeln kann!!! sowas braucht die (männer-)welt im überfluss!!!!
Also, ich hab heute doch schon 2 Albencover besorgen können:
Pies Descalzos:
Donde Estan Los Ladrones:
So ziemlich das einzigste was man nach der Stylveränderung wiedererkennt ist ja wohl die Nase (also nichts mit Nasen-Verkleinerungs Op!) "Meine" Nase ist eine echte Nase!
Zum Vergleich nochmal das aktuelle Cover (von der span. CD):
Ich glaube auch, das ihr brunett besser steht, leider gibt es keine vernünftigen Bilder, die coverbilder sind ja echt (Sculdigung Shakira aber:) lausig!
Lg,
Kai
Hey... lasst mich doch nicht so im Stich
Gr.
masta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!