Hmm, son Küssi auf die Nase ist doch was nettes...
Am Anfang hab ich gedacht "oh nee, noch ne Tittney", aber nach der neuen Single bin ich richtig begeistert von dem Mädel.
(Und ich kenn nicht mal das neue Video, nur die Musik.)
... diese Nase.... :)
-
-
-
Naja, Video hin oder her, ich find Shakira nicht so dolle...!
Sicher, jetzt treten wieder die auf, die sagen: "Und wenn sie sich nackt vor Dir räckelt...?!?!?!" -Klar Männer, ich bin auch nur ein Kerl, ja dann würd ich... Aber so find ich sie weder attraktiv, noch ihre Musik schön...!
Nun aber zum eigentlichen Thema: Nasen sind doch toll...! Ich steh bei Frauen auch auf Nasen :cool: , vor allem die von -ja, schlagt mich- Britney find ich extrem sexy...!
Achtet mal drauf...
-
Mal so nebenbei:
Hat jemand Infos darüber, ob es die aktuelle CD (Servicio de Lavanderia) auch mal komplett in Spanisch eingesungen gibt?
Ich find's bei den meisten Liedern ziemlich nervig, das sie auf Englisch gesungen werden, passt einfach net!
Gr.
kai -
und für alle die's interessiert:
Morgen abend (22.00Uhr?) gibt's bei MTV eine Wiederholung des MTV-Shakria-Unpglugged.
Die Aufzeichnung ist schon ein paar Jahre her; die gleichnahmig CD kann ich nur empfehlen!
Gr.
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!