... diese Nase.... :)

• Eigentlich kommt es ja wirklich nicht auf Äußerlichkeiten an .....,

...... aber diese Nase.... könnte es schon ein paarmal mehr geben imho!

Vielleicht sieht man es auf dem Photo nicht 100%tig, aber guckt euch mal dieses neue Video an.

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber mit den typischen Schönheitsmerkmalen Busen, Hintern usw kann ich nicht besonders viel anfangen... viel interessatner machen eine Frau da schon Nase, Hände und viell. der Bauch.

Lg,
    Kai

P.S.: Hier sieht man sie (die Nase) noch besser:

• Ähhh - schlagt mich, wenn das eine dumme Frage ist ...

... aber wer ist die Nase auf dem Bild?

4 8 15 16 23 42

• man hätte genausogut auf Britney tippen können, alles so komische genzüchtungen :D

Also diese Nase....komischen fetischismus hast du da :)

• Mich stört die Nase weniger.
    Eher die Haarfarbe.
    Nichts gegen Blonde aber in Brunette sah die sooo lecker aus :D

-SF³

• Shakira sieht hammergeil aus.

Das mit der Nase hatte ich bisher garnicht bemerkt aber die sieht auch zum anbeißen aus :D

Shakiras schöner Popo gefällt mir so!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• nase? wie? du bist der erste nasen-feti den ich kenne... :D

bevorzuge da doch eher andere körperteile...... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Shakira. Jau, die hat was.
    IMHO ist es aber nicht ihre Figur (Sie entspricht nicht unbedingt den üblichen Schönheitsidealen), sondern ihre Ausstrahlung und ihr Selbstbewußtsein. Und von den beiden hat die Gute ne Menge :top:

Von der Bettkante würde ich Shakira niemals stoßen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Wenn ich gleich Haue von meiner "Shakira" bekomme, dann weiss ich, wer hier mitliest. :rolleyes: ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• "Nasalverkehr" :rolleyes: :D

*okesistspätundichgehördringendinsbettundtschüss*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Würde das nicht so prall finden, wenn sich jeder meine Nase machen lassen möchte. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Mir gefällt die Nase nämlích nicht so gut.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!