7 Jahre TT

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie Wahnsinn...

Ja, absolut! :top:

7 Jahre, in denen hat Carstens Baby vieles erlebt: Gutes, wie schlechtes; Schönes aber auch harte Schicksalsschläge - wie im rl.

TT kann bald ganze Sätze lesen und bis 20(?) zählen ;)

Die Community hat sich verändert, so ist der Lauf der Zeit.
    (cu @ TTC2009 :) ;) )

Auf, dass jeder seinen Beitrag zu diesem guten Forum leistet, der Carstens Baby gut tut :)

Alles in allem eine :top:-Leistung und nach wie vor Hut ab vor dem Team und vor allem dem Admin, um uns Bekloppte :D im Griff zu halten.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    Alles in allem eine :top:-Leistung und nach wie vor Hut ab vor dem Team und vor allem dem Admin, um uns Bekloppte :D im Griff zu halten.
    [...]

Du sprichst mir aus der Seele... ;) Dem ist nichts hinzuzufügen; schließe mich den Geburtstagswünschen vorbehaltlos an!

Weiterhin Viel Erfolg! :top:

Viele Grüße,
    René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• in der tat 7 jahre, die vergangen sind wie im flug.
    kann mich noch gut erinnern, daß es irgendwie komisch war. man hatte sich grade gut bei hk eingelebt, auf 2 treffen (köln & schmelz) ein paar leute kennen gelernt, aber so tief in den "hintergründen" war ich nicht drin, so daß ich mir am 27.5. überlegte: gehste mit, wird das neue was, was soll das,...?
    mittlerweile bin ich froh darum den schritt getan zu haben, auch wenn einen hier manchmal sachen/user nerven können. tt ist einfach zu erfolgreich & groß geworden, so daß auch manchmal weniger community-taugliche mitmenschen angezogen werden.
    aber zum glück kommen diese gedanken sehr selten & ich bin froh, daß es so gut weitergeht!

danke carsten, danke team, danke community!
    cu

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Schlimm wie alt ich selber inzwischen geworden bin....Habt mich das ganze Studium und die Zeit danach begleitet und mir manche Stunde Abwechselung gebracht...meine Freundin meint immer noch ich hätte einen totalen Dachschaden mit meinen ganzen Handy's! Recht hat sie :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (wenn auch nachträglich) :D:D:D

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• 7 jahre schon?
    alles gute nachträglich, auch wenn tt nicht mehr das ist, was es einmal war.. schade..

:flop:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ui,da hab ich aber was verpaßt...kaum guckt man mal 2-3 Wochen nicht mehr vorbei und schon ist wieder nen Geburtstag!

In diesem Sinne...auch von mir nachträglich ALLES GUTE! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!